Warrior Cats


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warrior Cats
Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Partner

Lager des Donnerclans

+5
Blaustern
Bloodstar
silberfell
Flammenglut
Mondblume
9 verfasser

Seite 1 von 9 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Lager des Donnerclans Empty Lager des Donnerclans

Beitrag von Mondblume Mo Nov 11, 2013 12:27 am

Hier schreibt ihr im Lager des Donnerclans und nicht, wenn ihr im Territorium schreibt!
Das Lager befindet sich in einer Schlucht die mit vielen Büschen besetzt ist, die als Baue benutz werden.
Unter anderem gibt es den Hochstein, den Anführerbau, den Heilerbau, den Schülerbau, den Kriegerbau, die Kinderstube und den Bau der Ältesten.
Mondblume
Mondblume

Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 26.08.13
Alter : 25
Ort : in der Chipstüte^^

Eure Katze
Name eurer Katze:
Euer Clan:
Euer Gefährte:

http://moonlight-world.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Lager des Donnerclans Empty Re: Lager des Donnerclans

Beitrag von Flammenglut Do Nov 28, 2013 5:58 am

Flammenjunges

Als Flammenjungws aufwachte, überlegte er erstmal was er heute machen könnte. Viel konnte er zwar nicht unternehmen, aber irgendwas würde ihm schon einfallen. Er schlüpfte aus der Kindestube und rannte zum Kriegerbau, wo er nachschauen wollte ob Weidenfell da war. Er sollte ihm mal ein paar tricks zeigen , denn er konnte ja schon wie ein Krieger kämpfen. Doch Weidenfell war anscheinend nicht da.
Flammenglut
Flammenglut

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 13.11.13

Eure Katze
Name eurer Katze:
Euer Clan:
Euer Gefährte:

Nach oben Nach unten

Lager des Donnerclans Empty Re: Lager des Donnerclans

Beitrag von Brombeerkralle Do Nov 28, 2013 6:06 am

Brombeerjunges

Brombeerjunges hatte wohl verschlafen. Als er aus der warmen Kinderstube kroch, war es schon nach Sonnenhoch. Es war schon ziehmlich kalt und viele Blätter säumten den Lagerboden. Er schaute sich um, während er sich das Fell putzte. Flammenjunges stand vor dem Kriegerbau. Was auch immer er da wollte, vielleicht konnte er ja was mit ihm unternehmen.
Brombeerkralle
Brombeerkralle

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 04.11.13
Alter : 24
Ort : Auf meinen Bett

Eure Katze
Name eurer Katze:
Euer Clan:
Euer Gefährte:

http://vdslpkjd.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Lager des Donnerclans Empty Re: Lager des Donnerclans

Beitrag von silberfell Do Nov 28, 2013 7:10 am

Bernsteinjunges
Bernsteinjunges hatte schon lange auf ihren schlafenden Bruder gewartet. Ungeduldig krallte sie ihre Pfoten in den eisigen Schnee. Endlich trottete der Faulpelz aus der kinderstube. Mit einem gespielten Fauchen landete die kleine Kätzin auf seinem Rücken und drückte ihn mit einem triumphierenden Fauchen zu Boden. "Ha! ich werde die stärkste kriegerin im ganzen Wald!",, fauchte sie glücklich.
silberfell
silberfell

Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 04.11.13
Alter : 23
Ort : neben meinem Hund auf der Liege in meinem Zimmer

Nach oben Nach unten

Lager des Donnerclans Empty Re: Lager des Donnerclans

Beitrag von Brombeerkralle Fr Nov 29, 2013 2:27 am

Brombeerjunges

Brombeerjunges befreite sich aus ihrem Griff und sprang auf. Ohne nachzudenken stürzte er sich auf sie. ,,Wer kann hier besser kämpfen." Und er lachte sich kaputt.
Brombeerkralle
Brombeerkralle

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 04.11.13
Alter : 24
Ort : Auf meinen Bett

Eure Katze
Name eurer Katze:
Euer Clan:
Euer Gefährte:

http://vdslpkjd.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Lager des Donnerclans Empty Re: Lager des Donnerclans

Beitrag von silberfell Fr Nov 29, 2013 2:48 am

Bernsteinjunges:
Die schildpattfarbene Kätzin fauchte entrüstet und die Wut gab ihr neue Kraft. Sie rollte sich unter dem schwereren Körper ihres Bruders herrum und sprang auf. Triumphierend leuchteten ihre Augen und sie sprang auf Brombeerjunges breiten Rücken und hielt sich im dichten Fell des braunen Katers fest.
silberfell
silberfell

Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 04.11.13
Alter : 23
Ort : neben meinem Hund auf der Liege in meinem Zimmer

Nach oben Nach unten

Lager des Donnerclans Empty Re: Lager des Donnerclans

Beitrag von Brombeerkralle Fr Nov 29, 2013 3:22 am

// sry wegen oben mein Computer hat da irgenwie nicht weiter gemacht
Brombeerjunges

Brombeerjunges versuchte sich aus leibeskräften aus dem Griff seiner Schwester zu befreien. Doch sie war zu schwer. Brombeerjunges überlegte, er müsste sie irgendwie täuschen. Es viel ihm ein. Er ließ seinen ganzen Körper erschlaffen. Jetzt müsste Bernsteinjunges denken, sie hätte gewonnen, und im richtigen Moment würde er sie dann überraschen.
Brombeerkralle
Brombeerkralle

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 04.11.13
Alter : 24
Ort : Auf meinen Bett

Eure Katze
Name eurer Katze:
Euer Clan:
Euer Gefährte:

http://vdslpkjd.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Lager des Donnerclans Empty Re: Lager des Donnerclans

Beitrag von silberfell Fr Nov 29, 2013 3:27 am

Bernsteinjunges:
Misstrauisch schaute sie ihren Bruder an. Ob er sie nur reinlegen wollte? Doch dann ließ sie von ihm ab und rief :"Schwächling! Siehst du, ich bin stärker!"
silberfell
silberfell

Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 04.11.13
Alter : 23
Ort : neben meinem Hund auf der Liege in meinem Zimmer

Nach oben Nach unten

Lager des Donnerclans Empty Re: Lager des Donnerclans

Beitrag von Brombeerkralle Fr Nov 29, 2013 3:37 am

Brombeerjunges

Er setzte sich blitzschnell auf als Bernsteinjunges von ihm abgelassen hatte und sprang. Er drehte sich in der Luft, um seiner Schwester einen Stoß auf die Nase zu versetzen. Doch irgendwie hatte er falsch geplant und landete eine halbe Katzenlänge neben Bernsteinjunges. Doch warum aufgeben? Er stieß sich mit den Hinterbeinen kräftig ab und zielte mit der Pfote auf ihre Nase. Diesmal traf er sie. Er hechtete zur Seite um ihren nächsten Zug abzuwarten.
Brombeerkralle
Brombeerkralle

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 04.11.13
Alter : 24
Ort : Auf meinen Bett

Eure Katze
Name eurer Katze:
Euer Clan:
Euer Gefährte:

http://vdslpkjd.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Lager des Donnerclans Empty Re: Lager des Donnerclans

Beitrag von silberfell Fr Nov 29, 2013 3:43 am

Bernsteinjunges:
Spöttisch lächelte sie ihren Bruder an, als er sie verfehlte. Doch dann traf er doch ihre Nase. Wütend tauchte sie unter dem Bauch ihres Bruders hindurch und sprang hoch. Sie vollführte eine perfekte Drehung und stieß ihren Bruder mit den Pfoten in die Flanke. Doch auch sie war noch keine perfekte Kämpferin, denn als sie es noch einmal verscuhte plumste sie unsamft zu Boden.
silberfell
silberfell

Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 04.11.13
Alter : 23
Ort : neben meinem Hund auf der Liege in meinem Zimmer

Nach oben Nach unten

Lager des Donnerclans Empty Re: Lager des Donnerclans

Beitrag von Brombeerkralle Fr Nov 29, 2013 3:57 am

Brombeerjunges

Hey sagte er, du bist fies. Er lachte als seine Schwester den Trick nochmal versuchte. Komm, wir hören auf. Ich hab Hunger. Du hast gewonnen, wenn du umbedingt meinst. Er setzte sich hin und fing an sein durchgeflauschtes Fell zu glätten. Dabei beobachtete er seine Schwester um nicht einen unerwarteten zweiten Angriff zu verpassen.
Brombeerkralle
Brombeerkralle

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 04.11.13
Alter : 24
Ort : Auf meinen Bett

Eure Katze
Name eurer Katze:
Euer Clan:
Euer Gefährte:

http://vdslpkjd.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Lager des Donnerclans Empty Re: Lager des Donnerclans

Beitrag von Bloodstar Fr Nov 29, 2013 5:56 am

Rotkralle
Der große und lange Krieger wachte auf und stregte sich erst mal kräftig dann stand er auf und lief auf die Lagerlichtung raus und putzte sein Fell.Er sah dort Flammenjunges und Bernsteinjunges spielen.Er stand auf und lief einfach an den Jungen vorbei und setzte sich in eine Sonnigeekce des Lagers hinein und sonnte sich etwas.
Bloodstar
Bloodstar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 13.09.13
Alter : 25
Ort : Kahl am Main/Bayern

Eure Katze
Name eurer Katze:
Euer Clan:
Euer Gefährte:

http://alphas-betas-rudel.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Lager des Donnerclans Empty Re: Lager des Donnerclans

Beitrag von silberfell Fr Nov 29, 2013 11:00 am

Bernsteinjunges: Grinsend sah sie ihren Bruder an und nickte schließlich hungrig.
silberfell
silberfell

Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 04.11.13
Alter : 23
Ort : neben meinem Hund auf der Liege in meinem Zimmer

Nach oben Nach unten

Lager des Donnerclans Empty Re: Lager des Donnerclans

Beitrag von Blaustern Fr Nov 29, 2013 11:01 am

// Bitte 3 Zeilen schreiben! //
Blaustern
Blaustern
Admin

Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 23
Ort : Keine Ahnung xD

Eure Katze
Name eurer Katze:
Euer Clan:
Euer Gefährte:

http://fantasy - cats.aktiv - forum.com

Nach oben Nach unten

Lager des Donnerclans Empty Re: Lager des Donnerclans

Beitrag von Flammenglut Fr Nov 29, 2013 10:52 pm

Flammenjunges

Flammenjunges war schon vor Sonnenaufgang aufgewacht und wartete dort während er sich umblickte auf seine Baugefährten. Die schliefen anscheinend noch. Er hoffte, dass Winterkralle sein Mentor werden würde wenn er wurde. Doch es waren sowieso noch ein paar Monde, bis er alt genug wär schüler zu werden.
Flammenglut
Flammenglut

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 13.11.13

Eure Katze
Name eurer Katze:
Euer Clan:
Euer Gefährte:

Nach oben Nach unten

Lager des Donnerclans Empty Re: Lager des Donnerclans

Beitrag von Brombeerkralle Sa Nov 30, 2013 12:57 am

Weidenfell

Als Weidenfell durch den Ginstertunnel trat, war auf dem Lager noch nicht viel los. Er bemerkte, dass niemand die Morgenpatrouille eingeteilt hatte. Wo war Taubenflügel bloß? Sie konnten ja nicht einfach die Grenzen unebwacht lassen dachte er. Flammenjunges stand vor der Kinderstube und guckte nachdenklich. Niemand war auf der Lichtung. Vielleicht war ja schon eine Patrouille unterwegs und er hatte es einfach nicht mitbekommen weil er schon früh rausgegangen war um zu jagen. Er hatte nicht gut geschlafen und war schon vor Sonnenaufgang aufgewacht. Vielleicht wollte ja irgendjemand mit ihm jagen gehen.
Brombeerkralle
Brombeerkralle

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 04.11.13
Alter : 24
Ort : Auf meinen Bett

Eure Katze
Name eurer Katze:
Euer Clan:
Euer Gefährte:

http://vdslpkjd.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Lager des Donnerclans Empty Re: Lager des Donnerclans

Beitrag von silberfell Sa Nov 30, 2013 3:44 am

Taubenflügel:
Die crmefarbene Stellvertreterin trat durch den Ginstertunnel ins Lager und versuchte, sich schnell ins Lager zu schleichen. Sie hoffte, dass niemand ihr Verschwinden bemerkt hatte. Hastig tat sie so, als würde sie gerade erst aus dem Bau kommen und tat verschlafen.
silberfell
silberfell

Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 04.11.13
Alter : 23
Ort : neben meinem Hund auf der Liege in meinem Zimmer

Nach oben Nach unten

Lager des Donnerclans Empty Re: Lager des Donnerclans

Beitrag von Brombeerkralle So Dez 01, 2013 3:40 am

Weidenfell

Er endekte Taubenflügel vor dem Kriegerbau. Sie sah müde aus, als hätte sie bis jetzt geschlafen. Er ging zu ihr und fragte Hallo Taubenflügel, wie stehts mit den Patrouillen. Sind schon welche weg oder nicht? Ich könnte eine übernehmen.
Brombeerkralle
Brombeerkralle

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 04.11.13
Alter : 24
Ort : Auf meinen Bett

Eure Katze
Name eurer Katze:
Euer Clan:
Euer Gefährte:

http://vdslpkjd.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Lager des Donnerclans Empty Re: Lager des Donnerclans

Beitrag von Flammenglut So Dez 01, 2013 4:37 am

Flammenjunges

Als Flammenglut aufwachte musste er erstmal zum Schmutzplatz. Danach wollte er mit seinen Baukameraden spielen. Vielleicht könnten die Ältesten ihnen ein paar Geschichten erzählen. Das machte immer am meisten Spaß. Die Geschichten waren immer sehr spannend. Zum Beispiel die von Tiegerstern und wie er damals den Donnerclan verraten hatte. Er machte sich auf die suche nach Brombeerjunges und Bernsteinjunges.
Flammenglut
Flammenglut

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 13.11.13

Eure Katze
Name eurer Katze:
Euer Clan:
Euer Gefährte:

Nach oben Nach unten

Lager des Donnerclans Empty Re: Lager des Donnerclans

Beitrag von Eisherz So Dez 01, 2013 8:23 am

Schattenherz
Der Heiler wachte auf und streckte sich. In Gedanken sah er die Heilkräuter durch. Katzenminze, Ginster... alles da! Er sprang auf die Lichtung wo er auf Weidenfell traf. Guten Morgen, rief Schattenherz fröhlich. Dann entdeckte er auch Taubenflügel. Guten Morgen Taubenflügel
Eisherz
Eisherz

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 10.11.13

Eure Katze
Name eurer Katze:
Euer Clan:
Euer Gefährte:

http://warriorlegendcats.aktiv-forum.com/

Nach oben Nach unten

Lager des Donnerclans Empty Re: Lager des Donnerclans

Beitrag von Brombeerkralle So Dez 01, 2013 9:38 am

Weidenfell

Ah hallo, Schattenherz. Wie geht es dir? fragte er Schattenherz. Danach lief er zum Kriegerbau um nachzusehen ob jemand mit ihm jagen könnte. Doch auf dem halben weg dorthin, fiel ihm ein, dass er ja noch seine Anführerin fragen wollte wie es mit den Jungen stand. Also wann sie Schüler werden würden. Denn er selbst hätte so gern einen eigenen Schüler. Doch wenn er sichs recht überlegte, dann waren es vielleicht doch noch ein paar Wochen bis die drei alt genung waren, also schob er den Gedanken in den Hinterkopf.
Brombeerkralle
Brombeerkralle

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 04.11.13
Alter : 24
Ort : Auf meinen Bett

Eure Katze
Name eurer Katze:
Euer Clan:
Euer Gefährte:

http://vdslpkjd.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Lager des Donnerclans Empty Re: Lager des Donnerclans

Beitrag von silberfell Mo Dez 02, 2013 10:02 am

Taubenflügel:
Die Kätzin begrüßte die anderen Katzen freundlich und teilte die Patroillen ein: "Äh, Weidenfell geh du mit mir... der Rest schläft ja eh noch!" Sie schaute den Krieger fragend an.
silberfell
silberfell

Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 04.11.13
Alter : 23
Ort : neben meinem Hund auf der Liege in meinem Zimmer

Nach oben Nach unten

Lager des Donnerclans Empty Re: Lager des Donnerclans

Beitrag von Brombeerkralle Mi Dez 04, 2013 6:48 am

Weidenfell

Ja ok Ich komme gleich. Ich muss nur noch was essen. Ich mach auch schnell sagte er und machte sich auf den Weg zum Frischbeutehaufen, der nicht gerade reichlich gefüllt war. Er nahm sich einen Spatzen und legte sich zum Brennesselfleck. Als er Aufgegessen hatte, spürte er wie ihm die Kraft in die Glieder schoss. Er sprang auf und lief zu Taubenflügel. Oke bin fertig, können wir gehen?
Brombeerkralle
Brombeerkralle

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 04.11.13
Alter : 24
Ort : Auf meinen Bett

Eure Katze
Name eurer Katze:
Euer Clan:
Euer Gefährte:

http://vdslpkjd.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Lager des Donnerclans Empty Re: Lager des Donnerclans

Beitrag von silberfell Mi Dez 04, 2013 6:57 am

Taubenflügel:
Die junge 2. Anführerin nickte, aber sie fühlte sich nicht gerade so toll. Aber trotzdem trabte sie neben Weidenfell her. Doch ihre Konzentration galt heute ihrem Vater, den sie nie kennenlernte.
silberfell
silberfell

Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 04.11.13
Alter : 23
Ort : neben meinem Hund auf der Liege in meinem Zimmer

Nach oben Nach unten

Lager des Donnerclans Empty Re: Lager des Donnerclans

Beitrag von Eisherz Mi Dez 04, 2013 8:19 am

Schattenherz
Ja, mir geht es auch gut!, sagte er zu Weidenfell. Als dieser dann ging wandte er sich dem Frischbeutehaufen zu. Er nahm sich eine Maus und schaute, während er die Beute aß, aufs Lager.
Eisherz
Eisherz

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 10.11.13

Eure Katze
Name eurer Katze:
Euer Clan:
Euer Gefährte:

http://warriorlegendcats.aktiv-forum.com/

Nach oben Nach unten

Lager des Donnerclans Empty Re: Lager des Donnerclans

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 9 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten