Warrior Cats


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warrior Cats
Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Partner

Taubenflügel-2. Anführerin des Donnerclans, wenn möglich

4 verfasser

Nach unten

Taubenflügel-2. Anführerin des Donnerclans, wenn möglich Empty Taubenflügel-2. Anführerin des Donnerclans, wenn möglich

Beitrag von silberfell Fr Nov 08, 2013 2:47 am

ALLGEMEINES
Name des Users: Silberfell Very Happy 
Charaktername: Taubenflügel


Geschlecht: Weiblich ♀


Alter: 20 Monde


Clan: DonnerClan


Rang:2. Anführerin



AUSSEHEN & CHARAKTER



Fellfarbe: cremefarben mit einem goldenen Fleck auf der Brust


Augenfarbe:eisblau


Allgemeines Aussehen: Taubenflügel ist eine hübsche und attraktive Kätzin, obwohl sie zierlich gebaut ist kann sie gut kämpfen, ihre blauen Augen sind groß und funkeln immerzu


Besondere Merkmale: funkelnde Augen, goldener Fleck



Allgemeiner Charakter: Taubenflügel ist meistens offen und fröhlich, sie ist verantwortungsbewusst, sehr nett, liebevoll, aber auch manchmal frech und witzig, sie liebt es, wenn man sie bewundert und würde gerne überall sehr gut sein, sie ist ein bisschen zu ehrgeizig und nimmt sich jeden Fehler sehr zu Herzen

Vorlieben: wenn sie in etwas gut ist, Vögel fangen, ihrem Clan dienen und verteidigen, ihre Clangenossen, ihr langes Fell, jemandem zu helfen


Abneigungen: Katzen, die immer gleich ans töten denken, blutrünstige Verräter, verweichliches Leben,
Stärken

•1. trainieren der Schüler
2.jagen, vorallem Vögel
3.kämpfen, sie kann ihre Gegner sehr gut ablenken und bverwirren
4. schwimmen
5. springen, kann sehr hoch und weit springen, was ihr beim klettern hilft




Schwächen:

•1. sie vertraut andern sehr schnell
2.ruhig sein
3.sie will immer alles können
4. dass sie sich so sehr einen gefährten und junge wünscht




Wünsche & Geheimnisse der Katze: Taubenflügel würde gerne Anführerin sein, aber sie will nicht, dass Engelsflügel stirbt. Sie ist halb Flussclankatze (Vater) und halb Donnerclankatze. Deshalb wird oft an ihrer Treue gezweifelt, besonders weil ihr Vater ein Verräter war. Um zu zeigen, dass sie eine treue Katze ist, und nicht so wie ihr Vater, versucht sie alles am besten zu machen. Sie würde gerne eine eigene Familie gründen.



STAMMBAUM



Mutter: Fliederhauch, Donnerclan


Vater: Bensteinauge, ehemaliger 2. Anführer des Flussclans, bevor er den Clan verriet


Geschwister: suchend, bitte, bitte


Gefährte:suchend, sie wünscht sich einen


Jungen: leider noch keine


Vorgeschichte: Taubenflügels Vater Bernsteinauge, hatte Fliederhauch seine gute Seite nur vorgespielt und sie haben Taubenflügel und ? vllt. noch andere? bekommen. Sie ist halb Flussclankatze und dazu noch die Tochter eines Verräters, deshalb wird oft an ihrer Treue gezweifelt. Als kleines Junges fing sie schon an, heimlich zu üben und zu versuchen überall, die beste zu sein. Dabei macht sie das gar nicht, um ein Angeber zu sein, sondern nur um ihre Loyalität zu beweisen. Als Schülerin konnten sie viele nicht leiden, weil sie in den meisten Dingen sehr gut war. Doch sie hat es sich so sehr zu herzen genommen nicht so wie ihr Vater zu werden, dass sie bei der Kriegernennung so stolz war, TaubenFLÜGEL zu heißen und nicht irgendwie TaubenAUGE. Sie hasste es mit ihrem Vater verglichen zu werden, doch innerlich ist sie traurig keinen Donnerclanvater haben zu dürfen Als Engelsstern sie dann zu ihrer 2. Anführerin ernannt hat, war sie so glücklich, wie noch nie zuvor in ihrem Leben. Endlich hat sie mal jemand so gesehen, wie sie wirklich ist und nicht nach ihrem Vater beurteilt.


Zuletzt von silberfell am Fr Nov 08, 2013 5:16 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
silberfell
silberfell

Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 04.11.13
Alter : 23
Ort : neben meinem Hund auf der Liege in meinem Zimmer

Nach oben Nach unten

Taubenflügel-2. Anführerin des Donnerclans, wenn möglich Empty Re: Taubenflügel-2. Anführerin des Donnerclans, wenn möglich

Beitrag von Blaustern Fr Nov 08, 2013 4:22 am

Gut Smile
Nur noch allgemeines oben Rüber schreiben und deijen Usernamen uber den Charakter namen schreiben.
Blaustern
Blaustern
Admin

Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 23
Ort : Keine Ahnung xD

Eure Katze
Name eurer Katze:
Euer Clan:
Euer Gefährte:

http://fantasy - cats.aktiv - forum.com

Nach oben Nach unten

Taubenflügel-2. Anführerin des Donnerclans, wenn möglich Empty Re: Taubenflügel-2. Anführerin des Donnerclans, wenn möglich

Beitrag von silberfell Fr Nov 08, 2013 5:11 am

Ok, mach ich gleich. Darf ich noch eine Katze machen? Darf Taubenflügel 2. Anführerin sein?
silberfell
silberfell

Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 04.11.13
Alter : 23
Ort : neben meinem Hund auf der Liege in meinem Zimmer

Nach oben Nach unten

Taubenflügel-2. Anführerin des Donnerclans, wenn möglich Empty Re: Taubenflügel-2. Anführerin des Donnerclans, wenn möglich

Beitrag von Blaustern Fr Nov 08, 2013 5:18 am

Ja darf sie Smile

Und
~angenommen~
Blaustern
Blaustern
Admin

Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 23
Ort : Keine Ahnung xD

Eure Katze
Name eurer Katze:
Euer Clan:
Euer Gefährte:

http://fantasy - cats.aktiv - forum.com

Nach oben Nach unten

Taubenflügel-2. Anführerin des Donnerclans, wenn möglich Empty Re: Taubenflügel-2. Anführerin des Donnerclans, wenn möglich

Beitrag von silberfell Fr Nov 08, 2013 5:48 am

Juchu, danke!!!!
silberfell
silberfell

Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 04.11.13
Alter : 23
Ort : neben meinem Hund auf der Liege in meinem Zimmer

Nach oben Nach unten

Taubenflügel-2. Anführerin des Donnerclans, wenn möglich Empty Re: Taubenflügel-2. Anführerin des Donnerclans, wenn möglich

Beitrag von Engelsflügel Mi Jan 08, 2014 5:08 am

Ää… ist sie nicht mit Winterkralle zusammen???!!
Engelsflügel
Engelsflügel

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 25

Eure Katze
Name eurer Katze:
Euer Clan:
Euer Gefährte:

Nach oben Nach unten

Taubenflügel-2. Anführerin des Donnerclans, wenn möglich Empty Re: Taubenflügel-2. Anführerin des Donnerclans, wenn möglich

Beitrag von Brombeerkralle Do Jan 09, 2014 5:13 am

Ja ist sie du warst lange nicht da da keine weit schon
Brombeerkralle
Brombeerkralle

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 04.11.13
Alter : 24
Ort : Auf meinen Bett

Eure Katze
Name eurer Katze:
Euer Clan:
Euer Gefährte:

http://vdslpkjd.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Taubenflügel-2. Anführerin des Donnerclans, wenn möglich Empty Re: Taubenflügel-2. Anführerin des Donnerclans, wenn möglich

Beitrag von silberfell Do Jan 09, 2014 7:56 am

sry, aber ich finde das mit ihr und weidenfell hat sich ergeben und cih würde das gerne so lassen. Ich hab den kater echt lieb gewonnen. *Kons angrins*  Smile 
silberfell
silberfell

Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 04.11.13
Alter : 23
Ort : neben meinem Hund auf der Liege in meinem Zimmer

Nach oben Nach unten

Taubenflügel-2. Anführerin des Donnerclans, wenn möglich Empty Re: Taubenflügel-2. Anführerin des Donnerclans, wenn möglich

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten