Lilienstern ist da ;)
4 verfasser
Seite 1 von 1
Lilienstern ist da ;)
Also ich bin Aileen bin 15 Jahre alt spiele ab und an Minecraft Wii Xbox und so weiter ich bin von einem anderen Forum wo sie als Blue bekannt ist ich bin dort Lilienblühte blabla ect.Also sie hat dort Werbung für ihr Forum gemacht da hab ich mich entschloossen mich anzumelden weil sie so Hilfsbereit ist ich habe auch 3 Tiere 2 Hunde und eine Katze.Ich geh jetzt auch in die 9.Klasse in Rl so wie das ich mein Forum auch noch Steuern muss bin aber nicht alleine dort habe 3 Co Admins und 2 Moderatoren.Also das wars von mir und so Liebe Grüße Lilienstern aka Aileen
Re: Lilienstern ist da ;)
Hei danke das du zu meinem Forum gefunden hast ^^
bitte mach auch für dieses forum viel WERBUNG damit auch wir schnell mit dem rpg starten können ^^
Danköö xD
bitte mach auch für dieses forum viel WERBUNG damit auch wir schnell mit dem rpg starten können ^^
Danköö xD
Hallo und willkommen! Hoffendlich lebst du dich schnell ein!!!
Blaupelz- Anzahl der Beiträge : 52
Hallo willkommen bei uns ich bin Mondblume kannst mich aber auch entweder Mond oder Jacky nennen ;D wobei mir Jacky wesentlich lieber wäre xDD
GLG Jacky/Mond ;D
GLG Jacky/Mond ;D
Danke sehr ich wollte fragen ob ihr vieleicht jemand als MOD braucht ich bin recht erfahren biete mich gerne an
Oh das musst du mit Blaustern besprechen^^" ich bin nur für den Style hier zuständig, für alles weitere sind Blaustern und Blaupelz zuständig (glaub ich xDD)
Keine ahnung...
Ich habe gerade erst gesehen das ich admin bin ^^
Bluee hat gesagt das sie mich ernennt aber sie hat nicht gesagt als was ^^
Ich habe gerade erst gesehen das ich admin bin ^^
Bluee hat gesagt das sie mich ernennt aber sie hat nicht gesagt als was ^^
Blaupelz- Anzahl der Beiträge : 52
Haha ihr seid meine rechte und linke Hand xD die kann ich bei meinem 1. Forum gut gebrauchen. Wenn ihr wen als mod ernennen wollt, habt ihr sichern nen Grund ^^ schreibt aber trotzdem ne pn
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten