Kissenschlacht!
5 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Kissenschlacht!
//die sind irgendwie fies ... Hätte ich eigentlich als Silberfell schreiben müssen? Ist ja mein username, den habt ihr alle...
Taubenflügel: Sie trotte davon und versteckte sich hinter einer Kissenwand. Von dort aus warf sie gut geschützt Kissen auf die anderen.
Taubenflügel: Sie trotte davon und versteckte sich hinter einer Kissenwand. Von dort aus warf sie gut geschützt Kissen auf die anderen.
silberfell- Anzahl der Beiträge : 555
// Ist ja egal
Brombeerkralle fing ein vorbeifliegendes Kissen auf und schmetterte es mit voller Wucht auf Flammenglut. Doch leider blieb er mit seinen Krallen hängen und wurde mit gerissen und landete schließlich auf ihm.
Brombeerkralle fing ein vorbeifliegendes Kissen auf und schmetterte es mit voller Wucht auf Flammenglut. Doch leider blieb er mit seinen Krallen hängen und wurde mit gerissen und landete schließlich auf ihm.
(ich mach´s jetzt so)
Silberfell:
Die silberne Kätzin sprang Brombeerkralle mit einem Fauchen zu Hilfe.
Silberfell:
Die silberne Kätzin sprang Brombeerkralle mit einem Fauchen zu Hilfe.
Brommbeerkralle schaute SIlberfell interressiert von der seite an und musterte diese schlanke und gut gebaute Kätzin. Dann freute er sich über ihre zusammenarbeit und scgleuderte einen Haufen Kissen auf Flammenglut.
Hey, Das ist FIES, schrie er und und warf ein Kissen mit voller Wucht gegen Bromberkralle. Und noch eins. Und noch eins. Und noch eins. Und noch eins. Und noch eins. Und noch eins. Und noch eins. Und noch eins. Und noch eins. Und noch eins. Und noch eins. Und noch eins. Das wars.
Flammenglut- Anzahl der Beiträge : 107
Eure Katze
Name eurer Katze:
Euer Clan:
Euer Gefährte:
Brombeerkralle
Als Flammenglut anfing einen Kissen regen auf ihn abzufeuern, musste er lachen. Er versuchte auszweichen, aber die meisten trafen ihn trotzdem. Er fauchte und sprang zu einem Kissenhaufen um dasselbe bei Flammenglut zu machen. Er warf ein Kissen. Und noch eins. Und noch eins. Und noch eins. Und noch eins. Und noch eins. Und noch eins. Und noch eins. Und noch eins. Und noch eins. Und noch eins. Und noch eins. Und noch eins. Das wars und er lachte sich kaputt.
Als Flammenglut anfing einen Kissen regen auf ihn abzufeuern, musste er lachen. Er versuchte auszweichen, aber die meisten trafen ihn trotzdem. Er fauchte und sprang zu einem Kissenhaufen um dasselbe bei Flammenglut zu machen. Er warf ein Kissen. Und noch eins. Und noch eins. Und noch eins. Und noch eins. Und noch eins. Und noch eins. Und noch eins. Und noch eins. Und noch eins. Und noch eins. Und noch eins. Und noch eins. Das wars und er lachte sich kaputt.
Flammenglut
""Ey, du machst mir nach"!, rief er und wich den Kissen problemlos aus. Er drehte sich um, sah ein Kissen auf sich zufliegen, sprang hoch, drehte sich in der luft und schlug das Kissen zurück.
""Ey, du machst mir nach"!, rief er und wich den Kissen problemlos aus. Er drehte sich um, sah ein Kissen auf sich zufliegen, sprang hoch, drehte sich in der luft und schlug das Kissen zurück.
Flammenglut- Anzahl der Beiträge : 107
Eure Katze
Name eurer Katze:
Euer Clan:
Euer Gefährte:
Taubenflügel
Kopfschüttelnd beobachtete sie die Kater und widmete sich lieber ihrer Fellpflege.
Kopfschüttelnd beobachtete sie die Kater und widmete sich lieber ihrer Fellpflege.
Brombeerkralle
Seite 2 von 2 • 1, 2
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten