Happy birthday
+2
Brombeerkralle
silberfell
6 verfasser
Seite 1 von 1
Happy birthday
Hey,
erstmal einen wunderschönen 13. Geburtsag Blaupelz! ich hoffe, dass deine wünsche in erfüllung gegangen sind und du heute einen schönen Tag hattest. Hoffentlich hast du schön gefeiert mit deinen Freunden, Familie, bekannten.... Auch wenn ich dich nicht kenne, denke ich, dass du ein wundervoller mensch bist mit vielen freunden....
Ja, also ALLES GUTE
erstmal einen wunderschönen 13. Geburtsag Blaupelz! ich hoffe, dass deine wünsche in erfüllung gegangen sind und du heute einen schönen Tag hattest. Hoffentlich hast du schön gefeiert mit deinen Freunden, Familie, bekannten.... Auch wenn ich dich nicht kenne, denke ich, dass du ein wundervoller mensch bist mit vielen freunden....
Ja, also ALLES GUTE
silberfell- Anzahl der Beiträge : 555
Re: Happy birthday
Happy Birthday!!!!
Engelsflügel- Anzahl der Beiträge : 223
Eure Katze
Name eurer Katze:
Euer Clan:
Euer Gefährte:
Sry . Ich wusste das nicht, abe rich hoffe, dass mir hier an meine B-dy auch jemand herzlichen glückwunsch sagt . Ich habe bald, jaaaaaa. Am 21.12.
silberfell- Anzahl der Beiträge : 555
Das könnt ihr unter Plauderecke posten ich mach da extra ein Thema auf, wo ihr allen zum Geburtstag gratulieren könnt (müsst aber immer das Datum und den Namen des Users über euren Geburtagsgruß schreibeb )
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten