Liebesglück gesucht!
2 verfasser
Seite 1 von 1
Liebesglück gesucht!
Hallo, Gast!
Meine Mondblume, Heilerin des Flussclans soll einen Gefährten, verbotenerweise bekommen. Es sollten Junge dabei entstehen. Sie wird immer mal wieder eine Vision von einem Kater bekommen und immer mehr wird ihr klar, dass sie ein Gesetz brechen wird.
Es wäre schön, wenn sich jemand meldet
GLG eure Jacky/Mond
Meine Mondblume, Heilerin des Flussclans soll einen Gefährten, verbotenerweise bekommen. Es sollten Junge dabei entstehen. Sie wird immer mal wieder eine Vision von einem Kater bekommen und immer mehr wird ihr klar, dass sie ein Gesetz brechen wird.
Es wäre schön, wenn sich jemand meldet
GLG eure Jacky/Mond
Re: Liebesglück gesucht!
Hallo, Mondblume .
Ich könnte dir meinen Schattenclankrieger Jaguarpelz anbieten. Er ist ein bisschen so wie Krähenfeder. Ich fände es schön, wenn dabei Junge entstehen
Ich könnte dir meinen Schattenclankrieger Jaguarpelz anbieten. Er ist ein bisschen so wie Krähenfeder. Ich fände es schön, wenn dabei Junge entstehen
silberfell- Anzahl der Beiträge : 555
Ich hab schon Lis/Romeo angesprochen und sie hat sich bereit erklärt ..... außerdem wäre mir eine Überclan - Beziehung nicht so lieb ..... sorry......
Achso, nicht so schlimm
Ich weiß nicht. Wäre schon cool! Aber ich würde gerne mal etwas mit einer Überclanbeziehung machen. Das mit Blattsee und Krähenfeder und so fand ich iwie cool.
Hmm ...... ich könnte dir jemand im Donnerclan oder im Windclan erstellen (?) da hab ich noch keine Katze^^
Ja, das wäre schön! Mach dir einfach eine Traumkatze . Wenn du fertig bist, können sie sich ja mal auf der großen Versammlung begegnen und auf Patroille und so. Apropos große Versammmlung: Wann ist die eigentlich?
Das mit der Großen Versammlung legen wir noch fest
Ich erstell dir jemanden aus dem ..... Windclan da erstell ich Rehsprung (*-*) die schönste Katze, die ich jemals erstellt habe xDD
Ich erstell dir jemanden aus dem ..... Windclan da erstell ich Rehsprung (*-*) die schönste Katze, die ich jemals erstellt habe xDD
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten