Verlassene Scheune
2 verfasser
Seite 1 von 1
Verlassene Scheune
Hier leben einige Katzen, die entweder auf der Durchreise sind oder hier sesshaft geworden sind
Re: Verlassene Scheune
--->Zweibeinerrücke
Romeo trottete hinter der kätzin her."Kein schlechter kampf vorhin von dir, aber es war nur ein weichpelz"
Romeo trottete hinter der kätzin her."Kein schlechter kampf vorhin von dir, aber es war nur ein weichpelz"
Grave lag auf einem Heuballen und hatte die Augen halb geschlossen. Sie zuckte nur mit den Ohren als sie Romeo hörte.
"Ich kann nun mal kämpfen im Gegensatz zu diesen Viechern von Clankätzchen.", miaute sie, öffnete langsam ihre Augen und hob den Kopf.
"Ich kann nun mal kämpfen im Gegensatz zu diesen Viechern von Clankätzchen.", miaute sie, öffnete langsam ihre Augen und hob den Kopf.
"Ich hasse diese weichpelzer" knurrte Romeo und leckte sich über einen kleinen nicht tiefen kratzer
Grave öffnete ihre Augen ein wenig weiter und sah Romeo mit ihren bernsteinfarbenen Augen an.
"Da bist du nicht der einzige. Sie verbannten mich, mit der Begründung, ich hätte meine Schwester ertränkt. Das war ein anderer Streuner. Nicht ich.", miaute sie.
"Da bist du nicht der einzige. Sie verbannten mich, mit der Begründung, ich hätte meine Schwester ertränkt. Das war ein anderer Streuner. Nicht ich.", miaute sie.
"Ich verlies den clan kurz nachdem ich meine erste maus gefressen hatte. Mein Vater nahm mich meiner mutter, brachte mir alles bei, meine mutter wurde kurz darauf in einem kampf getötet, ich schwor rache und diese werde ich noch bekommen!" in Romeos stimme lag hass und abneigung.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten