Kritik zum neuen Styl
4 verfasser
Seite 1 von 1
Kritik zum neuen Styl
Hallo liebes Forum Team mir gefällt der neue Styl so halber es ist etwas argh hell wenn ihr es vielleicht einen Ton dunkler macht wäre gut weil es mir so in den Augen brennt diese helle Farbe.
Re: Kritik zum neuen Styl
Ich fand das alte irgendwie schöner, weil es so geheimnisvoll aussah! Vision Blue? Diese Elfe, oder was das sein soll, (finde ich) passt nicht zu Warriorcats...
silberfell- Anzahl der Beiträge : 555
Leute. Ich habe diesen STyle als Winterstyle gestern Nacht um 1 Uhr morgens gemacht, weil wir einen STyle für Winter, Frühling, Sommer und HErbst haben werden. Wie gesagt war ich das letzte mal um 1 Uhr nachts daran gesessen und habe das nicht zu ende machen können. Ich werde heute weitermachen mit dem STyle und werde auf eure Wünsche eingehen
Hallo :3
Ich finde den Style nicht so schön, weil es irgentwie nicht zu Warrior Cats passt.Vielleich könnte man den alten Style einfach in den Farben abändern, weil der nämlich viel schöner war :c
Istnicht böse gemeint :'x
Ich finde den Style nicht so schön, weil es irgentwie nicht zu Warrior Cats passt.Vielleich könnte man den alten Style einfach in den Farben abändern, weil der nämlich viel schöner war :c
Istnicht böse gemeint :'x
Ich bin ja noch am bearbeiten. Ich such grad erst die Bilder raus also lasst mir bitte Zeit. Ich muss um 14 Uhr wohin und bin den ganzen Tag weg. Versteht bitte auch, dass ich auch ein Privat - Leben hab, weil so kommts mir grad nicht vor, dass ihrs versteht. Ich schreib noch in anderen Foren und bin echt ziemlich gestresst
Ja, das kenne ich
Ich meinte eigentlich, dass mn vielleicht einfach nur die Buttoms verändert in Schneemänner oder so :'D
auf http://findicons.com/ gibt es freie Icons
Ich meinte eigentlich, dass mn vielleicht einfach nur die Buttoms verändert in Schneemänner oder so :'D
auf http://findicons.com/ gibt es freie Icons
Sry, ich wollte dich ja nicht hetzten. Nur Tipps geben...
silberfell- Anzahl der Beiträge : 555
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten