Die Clique der etwas anderen Art
+2
silberfell
Mondblume
6 verfasser
Warrior Cats :: Der Beginn :: Suche und Biete :: Anderes
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Die Clique der etwas anderen Art
Hallöchen Leute^^
In allen Foren, die es gibt, gibt ws immer so etwas wie die Terroristen oder die Störer der Clans und anderen Katzen xD
Ich suche (ich werde einen Kater oder eine Kätzin erstellen, die nur aufs Töten und Verletzen aus ist, erstellen) ein paar (nicht mehr als 4 - 5) Bandenmitglieder. Meine Katze wäre dann die 'Anführerin' und würde die anderen Katzen erst mal 'trainieren' und ihnen alles nötige beibringen
Wäre schön, wenn sich jemand meldet
GlG Jacky/Mond
In allen Foren, die es gibt, gibt ws immer so etwas wie die Terroristen oder die Störer der Clans und anderen Katzen xD
Ich suche (ich werde einen Kater oder eine Kätzin erstellen, die nur aufs Töten und Verletzen aus ist, erstellen) ein paar (nicht mehr als 4 - 5) Bandenmitglieder. Meine Katze wäre dann die 'Anführerin' und würde die anderen Katzen erst mal 'trainieren' und ihnen alles nötige beibringen
Wäre schön, wenn sich jemand meldet
GlG Jacky/Mond
Re: Die Clique der etwas anderen Art
Hey, das klingt einfach nur gut! Vllt. kann das ja der 5. Clan werden, ein Clan, der will, dass alle Katzen von ihm kontrolliert werden, oder so
silberfell- Anzahl der Beiträge : 555
Hmm ...... ich finde aber, das wäre eine Nachmache von einem anderen Forum :/ da gab es Verbannte, die Rache an den Clans nehmen wollten und die Idee würde, wenn wir einen Clan daraus machen würden, schon viel zu nahe ...... nee vorerst bleibts eine Bande. Aber wenn sich mehr als 5 Leute melden, können wir drüber nachdenken, einen Clan daraus zu machen Aber mein Kätzchen bleibt Anführer
Jaja, du kannst gerne der anfi sein... Ich will so ein handlanger für die drecksarbeit, oder so.. hm.. sein
Ich würde gerne deine rechte Hand erstellen wenn ich darf Jacky? Sie ist so zusagen deine Assistentin sie steht dir für alles zur verfügung ect.
Ihr beiden seid so süß :*
@Angel: Klar geht das
@Lilie: Klar ist das in Ordnung^^
@Angel: Klar geht das
@Lilie: Klar ist das in Ordnung^^
Gut meine wird dann Nightblood heißen ich hoffe der Name ist okey?
Wie die Katzen heißen, ist eure Entscheidung sie können auch Doppelnamen (wie Clan - Katzen) oder solche Namen wie die des Stammes des eilenden Wassers haben
Sind das dann so Katzen die erst zusammenkommen oder schon zusammen leben. Oder sind das ausgestoßene der Clans?
Ich würde auch gerne jemanden erstellen. Vielleicht einen normalen (brutalen) Krieger.
Ich würde auch gerne jemanden erstellen. Vielleicht einen normalen (brutalen) Krieger.
Also. Diese Katzen leben schon ein wenig länger zusammen denn nur eines treibt sie zusammen:
Der Hass dieser Katzen auf die Clans.
Diese Katzen sind hauptsächlich verbannten oder Katzen, die die Clans schon immer hassen
Würde mich freuen, wenn du jemanden erstellst (:
Der Hass dieser Katzen auf die Clans.
Diese Katzen sind hauptsächlich verbannten oder Katzen, die die Clans schon immer hassen
Würde mich freuen, wenn du jemanden erstellst (:
Mein Kater heißt Dead
Wenn sich jetzt noch ein paar mehr User melden, können wir echt nen Clan aufmachen xD
Uh, ich möchte auch gerne wen erstellen, wenn ich darf. ^^
Außer es sind schon zu viele. ^^
Außer es sind schon zu viele. ^^
Joap, also ich mache jetzt doch eine Kätzin (heißt aber trotzdem dead), und sie ist trächtig... Es könnte jemand ein junges erstellen, wäre lieb. Das Baby ist dann halb Streuner halb Clankatze, der Vater hatte aber eine Gefährtin im Clan und sich für diese entschieden. Deshalb hasst Dead ddie Clans.
Erstellst du ein Kätzchen oder einen ganz normalen Kater?
Okay, wer will ein Junges sein ?
Ich würde ein Junges machen, aber lebt es dan bei den STreunern oder bei den Clankatzen?
Wenn, dann lebt es bei unseren Katzen, weil Bloodie niemals ein Junges ihrer Schwester hergeben würde Dead ist dann nämlich Bloodies Schwester
ich auch O.o will auch ne Banden katze erstellen *bettel*
xD kann ich auch noch?
xD kann ich auch noch?
Seite 1 von 2 • 1, 2
Warrior Cats :: Der Beginn :: Suche und Biete :: Anderes
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten