Das Team und seine Aufgaben!
Seite 1 von 1
Das Team und seine Aufgaben!
Das Team und seine Aufgaben
Hi wegen den vielen antworten zu dem Thema wegen des Teams. Ich hoffe das ist so ok. Ansonsten einfach melden!
Admins
Blaustern = Hauptadmin -> für alles zuständig (bin IMMER schuld xD)
Mondblume = Designer -> Sie designt das Forum ^^ bei Vorschlägen für das Forums aussehen an Sie wenden
Moderatoren
Blaupelz = Organisatorin -> Sie achtet darauf, das das Forum nicht mit uns ganzen (oder nur mir) zu verschusselt wird xD , und du erstellst wichtige Threads, und sowas ^^
Ausserdem ist sie auch für fragen (natürlich die andern auch xD) im Rpg zuständig, und passt auf, das da auch alle glatt läuft ^^
Was alle ansprechen sollte (aus dem Team) xD:
Steckis Duchlesen, und annehmen wenn sie gut sin ^^
Fragen beantworten
Aufpassen dass die regeln eingehalten werden
U.Ä
Ich hoffe das ist so für alle ok... Natürlich musst ihr das nicht machen, aber wäre lieb. Wenn euch langweilig ist bin ich auch nicht sauer wenn ihr mehr macht (nur wenn ihr wollt.)
Hi wegen den vielen antworten zu dem Thema wegen des Teams. Ich hoffe das ist so ok. Ansonsten einfach melden!
Admins
Blaustern = Hauptadmin -> für alles zuständig (bin IMMER schuld xD)
Mondblume = Designer -> Sie designt das Forum ^^ bei Vorschlägen für das Forums aussehen an Sie wenden
Moderatoren
Blaupelz = Organisatorin -> Sie achtet darauf, das das Forum nicht mit uns ganzen (oder nur mir) zu verschusselt wird xD , und du erstellst wichtige Threads, und sowas ^^
Ausserdem ist sie auch für fragen (natürlich die andern auch xD) im Rpg zuständig, und passt auf, das da auch alle glatt läuft ^^
Was alle ansprechen sollte (aus dem Team) xD:
Steckis Duchlesen, und annehmen wenn sie gut sin ^^
Fragen beantworten
Aufpassen dass die regeln eingehalten werden
U.Ä
Ich hoffe das ist so für alle ok... Natürlich musst ihr das nicht machen, aber wäre lieb. Wenn euch langweilig ist bin ich auch nicht sauer wenn ihr mehr macht (nur wenn ihr wollt.)
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten