Dead-fertig
3 verfasser
Seite 1 von 1
Dead-fertig
ALLGEMEINES
https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQGHBPrd5TvAgXQHAZ0fJ-MITHNbvreZ4EF0dYf7Me6gdWT_VF_6A
Username: Silberfell
Characktername:Dead
Clan: Bloodies Clique
Rang: Bloodies Helferlein
AUSSEHEN & CHARACKTER
Fellfarbe: Dead hat hellbraunes, kurzes Fell.
Augenfarbe:Dead hat extrem intensiv blaue Augen, die groß sind
Allgemeines Aussehen: Dead ist ein große, attraktive Kätzin mit einem braunem Fell. Wenn die Sonne scheint sieht es leicht golden aus. Sie ist eher schlank, was mit dem kurzen Fell sehr hübsch aussieht. Sie ist sehr attraktiv und hat große, blaue (eisblaue) Augen, die manchmal leicht kalt wirken, dass es, wenn sie wütend ist, einen erstarren lässt.
Besondere Merkmale:momentan ist sie eher füllig , weil sie trächtig ist, kalte Augen
Allgemeiner CharackterFrüher war Dead ist eine nette und aufgeschlossen Kätzin. Die einzige Liebe, die sie noch empfindet ist die zu ihrer Schwester Bloodie .Sie liebt sie über alles. Bevor sie Federnase kennenlernte, war sie noch sehr naiv, was aber verschwunden ist. Sie kann aber auch zickig und ruppig sein. Sie hat ihren Stolz und wenn man sie verletzt kann sie schnell eingeschnappt sein. Auf Clankatzen ist sie wegen Federnase gar nicht gut zu sprechen und ist deshalb sehr blutrünstig. Am liebsten würde sie die Clans auslöschen. Sie ist außerdem in Sachen Gefühle nach dem Verrat richtig kalt und grausam geworden. Nur zu ihren Banden- und Hassgefährten fühlt sie sich hingezogen und ist dort auch sehr beliebt.
Vorlieben:Dead liebt es, bei ihrer Schwester zu sein. Außerdem mag sie es, wenn man ihr zuhört und wenn sie Junge beobachten kann. Am liebsten würde sie jede Clankatze grausam töten
Abneigungen:Dead hasst Katzen, die Jungen weh tuen. Außerdem mag sie keine Clankatzen.
Stärken
- 1. Rennen
2. Jagen
3. Junge
4. kann sehr gut kämpfen
Schwächen:
- 1. würde Clankatzen sofort töten
2. hasst es, schwimmen zu müssen, weil es sie an Federnase erinnert (Flussclan)
3. ist nicht gut im klettern
4. Junge (muss ihnen immer helfen, wahrscheinlich könnte sie auch keine Clanjungen töten)
Insgeheim trauert sie noch immer Federnase hinterher, aber hat niemandem außer ihrer Schwester anvertraut, wer der Vater ihrer Jungen ist.
STAMMBAUM
Mutter: (darf sich Mondblume ausdenken)
Vater: Eye
Geschwister: Bloodie, Clique
Gefährte: Federnase (wurde von seiner früheren Gefährtin Nachtherz umgebracht)
Jungen:ist trächtig, Brombeerkralle würde eines spielen, andere werden noch gesucht
[center]Vorgeschichte: Mondblume darf noch ändern: Dead wurde als Junges von Eye und (...) geboren und war schon immer recht naiv. Sie liebte ihre Schwester über alles und lebte mit ihr lange Zeit zusammen. Doch dann wurde ihr Vater in einem Gefecht getötet, von einer Clankatze. Seitdem hatten Bloodie und sie einen großen Hass auf die Clans. Doch dann lernte Dead Federnase kennen. Einen Kater, den sie nie vergessen würde. Er war so schön und immer nett. Sie verliebte sich in ihn, schneller als sie dachte. Federnase wollte sie überreden, mit in den Clan zu kommen. Doch er erzählte ihr nichts von seiner Gefährtin Nachtherz. Die Flussclankätzin hatte ihren Gefährten verfolgt und herausgefunden, dass er eine Affäre hatte. Federnase stand nun vor der Entscheidung: Dead oder Nachtwolke. Beide gaben ihm einen Tag Zeit. Federnase wollte als erstes mit Nachtherz reden. Denn er hatte sich für Dead entschieden. Doch Nachtherz war kalt und grausam, sie tötete den Kater vor Deads Augen, die die Schreie hörte. Aber als sie bei ihnen angelangte,war Federnase tot. Über ihn Nachtherz gebeugt, deren Augen voller Hass auf Dead waren. Dead und sie kämpften erbittert und Dead gewann. Sie tötete die schwarze Kätzin und genoss zum ersten Mal das Blut einer anderen Katze. Seitdem hasste sie die Clans und vermisste Federnase, den Vater ihrer Kinder.
Zuletzt von silberfell am Sa Jan 11, 2014 4:54 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
silberfell- Anzahl der Beiträge : 555
Re: Dead-fertig
Fertig
Mist, stimmt.... Ich brauche noch 266 punkte. Das schaffe ich noch. Ich sage Bescheid, wenn ich so weit bin.
so hab die punkte
500 glaub ich erstellst du eines von Deads Jungen?
Hast du Kons du bist einfach... genial