Suche gleich mehrere ^^
4 verfasser
Seite 1 von 1
Suche gleich mehrere ^^
Hi ich suche für meine Nachtmeer (WindClan) ein paar Kater, welche für sie und ihre schönheit alles tun.
Sie ist soetwas wie eine Weibliche Playerin xD
Sie versucht ihren geiebten (Luchsstern) neidisch zu machen (mit anderen Katern) damit er den ersten schritt macht (bei einer beziehung)
Die Kater sollten nicht allzutreu sein (Gegenüber ihr) und es auch nicht schlimm finden wenn sie mit mehreren Katern rummacht.
WICHTIG:
Hier sollten KEINE Junge entstehen.
Joa ich freu mich über jeden!
danke
lg. Blue1
Sie ist soetwas wie eine Weibliche Playerin xD
Sie versucht ihren geiebten (Luchsstern) neidisch zu machen (mit anderen Katern) damit er den ersten schritt macht (bei einer beziehung)
Die Kater sollten nicht allzutreu sein (Gegenüber ihr) und es auch nicht schlimm finden wenn sie mit mehreren Katern rummacht.
WICHTIG:
Hier sollten KEINE Junge entstehen.
- Stecki:
- ALLGEMEINESUsername: BlausternCharacktername: NachtmeerGeschlecht:Weiblich ♀Alter: 1 - 2 JahreClan: WindClanRang: KriegerAUSSEHEN & CHARACKTERFellfarbe: SchwarzAugenfarbe: BlauAllgemeines Aussehen: Sie ist eine Schwarze kleine Zierliche Katze, mit Tiefblauen Augen, welche nicht zu verwechseln sind. Sie hat kleine Pfoten, und kleine Ohren. Ihre Ohren haben kleine Pinsel an der spitze, welche auch rabenschwarz sind. Sie hat Kleine Spitze Krallen, und Zähne. sie ist einfarbig.Besondere Merkmale:Sie ist einfarbig.Allgemeiner CharackterSie ist eher eine kleine Kätzin, die die Männer,und ihr Aussehen nutz, um das zu bekommen, was sie sich wünscht. Aber sie kann, wenn sie sich wirklich verliebt hat es auch zeigen, und tut alles diesen Jemanden für sich zu gewinnen. Trotzdem istsie ihrem Clan Loyal, weshalb man sie nicht irgenwie anschuldigen kann. Ausserdem liebt sie das verführen von anderen Katern.Vorlieben: Verführen, Sonnen, ihre meinung durchetzenAbneigungen: Kater die nicht auf sie stehen, Katzen die anderer meinung als sie sind, Unloyale Katzen (im Clan)Stärken
- 1. Verführen
2. Jagen
3. Laufen
4. Fell Pflegen
Schwächen:- 1.nicht Nett sein
2. Verarsc*en
3. Ausdauer
4. Kämpfen
Wünsche & Geheimnisse der Katze:Fals es welche gibtSTAMMBAUMMutter:?Vater:?Geschwister:---Gefährte:---Jungen:---[b]Vorgeschichte:[/b
-> Geboren im Clan
-> Schüler geworden
-> Krieger, durch einen Kampf geworden
-> Immer neue Gefährten bekommen - 1. Verführen
Joa ich freu mich über jeden!
danke
lg. Blue1
Re: Suche gleich mehrere ^^
Ich hätte wen, aber da er der Stelli ist weiß ich nicht ob das so gut ist. Musst du entscheiden. (:
Ok, ich würde jemanden machen. Aber ich denke, dass eine Katze es schon schlimm findet wen ihr Traumgefährte ihn nicht mag... Vielleicht ist er dann ja eingeschnappt:D
silberfell- Anzahl der Beiträge : 555
ok, mach ich jetzt.
silberfell- Anzahl der Beiträge : 555
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten