Engelsstern, Anführerin im DonnerClan
3 verfasser
Warrior Cats :: Der Beginn :: Angenommen :: Donnerclan
Seite 1 von 1
Engelsstern, Anführerin im DonnerClan
ALLGEMEINES
Engelsflügel
Characktername:Engelsstern
Clan:DonnerClan
Rang:Anführerin
AUSSEHEN & CHARACKTER
Fellfarbe: bengal
Augenfarbe:eisblau
Allgemeines Aussehen:Engelsflügel ist eine schlanke Bengalkatze. Sie ist größer als die meisten anderen Kätzinnen, jedoch sieht sie nicht aus wie ein Kater. Sie hat einen langen buschigen Schwanz und lange Beine. Sie hat weiße Ohren und eine weiße Kehle. Ihre Pfoten sind schwarz und verbergen messerscharfe Krallen.
Besondere Merkmale:-
Allgemeiner CharackterEngelsflügel ist eine freundliche, höfliche und aufgeschlossene Kätzin. Sie ist fürsorglich und hilfsbereit. Sie liebt es zusammen mit ihren Clangefährten jagen zu gehen. Bei den anderen Katzen ist sie angesehen und wenn eine Katze Hilfe braucht, ist sie zur Stelle. Wenn man ihr eine Aufgabe stellt erledigt sie diese gewissenhaft und verantwortungsvoll.
Vorlieben:Jagen, sich mit Clangenossen unterhalten, Verantwortung übernehmen.
Abneigungen:Arrogante Katzen, Verräter, schlechtes Wetter.
Stärken
Schwächen:
Wünsche & Geheimnisse der Katze:Engelsflügel hat sich schon immer einen Gefährten und Junge gewünscht. Sie liebt aber auch die Vorstellung Anführerin zu sein.
STAMMBAUM
Mutter:Lillie-Hauskätzchen
Vater:kennt sie nicht
Geschwister:suchend
Gefährte:suchend
Jungen:noch keine
Vorgeschichte:Engelsflügel hatte es in ihrer Vergangenheit nicht sehr leicht. Ihre Mutter war Hauskätzchen, was bei den Clan-Katzen sowieso total verpönt war und sie deshalb die erste Zeit nicht akzeptierten. Nach und nach lebte sie sich ein und fand Anschluss bei einigen anderen Katzen. Nun ist sie eine angesehene Katze und dient ihrem Clan mit vollem Herzblut.
Characktername:Engelsstern
Rang:Anführerin
AUSSEHEN & CHARACKTER
Fellfarbe: bengal
Allgemeines Aussehen:Engelsflügel ist eine schlanke Bengalkatze. Sie ist größer als die meisten anderen Kätzinnen, jedoch sieht sie nicht aus wie ein Kater. Sie hat einen langen buschigen Schwanz und lange Beine. Sie hat weiße Ohren und eine weiße Kehle. Ihre Pfoten sind schwarz und verbergen messerscharfe Krallen.
Besondere Merkmale:-
Allgemeiner CharackterEngelsflügel ist eine freundliche, höfliche und aufgeschlossene Kätzin. Sie ist fürsorglich und hilfsbereit. Sie liebt es zusammen mit ihren Clangefährten jagen zu gehen. Bei den anderen Katzen ist sie angesehen und wenn eine Katze Hilfe braucht, ist sie zur Stelle. Wenn man ihr eine Aufgabe stellt erledigt sie diese gewissenhaft und verantwortungsvoll.
Vorlieben:Jagen, sich mit Clangenossen unterhalten, Verantwortung übernehmen.
Abneigungen:Arrogante Katzen, Verräter, schlechtes Wetter.
Stärken
- 1.tranen
2.jagen
3.kämpfen
4.zuhören
5.schnell laufen
Schwächen:
- 1.schwimmen(Weil sie nicht mag, wenn ihr Fell nass wird)
2.springen
3.klettern
4.Junge (wenn sie Hilfe brauchen selbst wenn sie aus einem anderen Clan sind, hilft sie ihnen)
Wünsche & Geheimnisse der Katze:Engelsflügel hat sich schon immer einen Gefährten und Junge gewünscht. Sie liebt aber auch die Vorstellung Anführerin zu sein.
STAMMBAUM
Vorgeschichte:Engelsflügel hatte es in ihrer Vergangenheit nicht sehr leicht. Ihre Mutter war Hauskätzchen, was bei den Clan-Katzen sowieso total verpönt war und sie deshalb die erste Zeit nicht akzeptierten. Nach und nach lebte sie sich ein und fand Anschluss bei einigen anderen Katzen. Nun ist sie eine angesehene Katze und dient ihrem Clan mit vollem Herzblut.
Zuletzt von Engelsflügel am So Nov 10, 2013 3:48 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Engelsflügel- Anzahl der Beiträge : 223
Eure Katze
Name eurer Katze:
Euer Clan:
Euer Gefährte:
Re: Engelsstern, Anführerin im DonnerClan
(eigentlich)
~Angenommen~
Du kannst gerne Anführer sein wenn du das willst
(ich habs jetzt noch nicht in angenommen verschoben falls du anfi sein willst )
~Angenommen~
Du kannst gerne Anführer sein wenn du das willst
(ich habs jetzt noch nicht in angenommen verschoben falls du anfi sein willst )
okee ich würde gern Anfi sein:)
Eure Katze
Name eurer Katze:
Euer Clan:
Euer Gefährte:
Ja cool danke habe ich gemacht:) Ich freu mich so;)
Eure Katze
Name eurer Katze:
Euer Clan:
Euer Gefährte:
Charaktername: Taubenflügel
Rang:2. Anführerin
AUSSEHEN & CHARAKTER
Fellfarbe: cremefarben mit einem goldenen Fleck auf der Brust
Allgemeines Aussehen: Taubenflügel ist eine hübsche und attraktive Kätzin, obwohl sie zierlich gebaut ist kann sie gut kämpfen, ihre blauen Augen sind groß und funkeln immerzu
Besondere Merkmale: funkelnde Augen, goldener Fleck
Allgemeiner Charakter: Taubenflügel ist meistens offen und fröhlich, sie ist verantwortungsbewusst, sehr nett, liebevoll, aber auch manchmal frech und witzig, sie liebt es, wenn man sie bewundert und würde gerne überall sehr gut sein, sie ist ein bisschen zu ehrgeizig und nimmt sich jeden Fehler sehr zu Herzen
Vorlieben: wenn sie in etwas gut ist, Vögel fangen, ihrem Clan dienen und verteidigen, ihre Clangenossen, ihr langes Fell, jemandem zu helfen
Abneigungen: Katzen, die immer gleich ans töten denken, blutrünstige Verräter, verweichliches Leben,
Stärken
•1. trainieren der Schüler
2.jagen, vorallem Vögel
3.kämpfen, sie kann ihre Gegner sehr gut ablenken und bverwirren
4. schwimmen
5. springen, kann sehr hoch und weit springen, was ihr beim klettern hilft
Schwächen:
•1. sie vertraut andern sehr schnell
2.ruhig sein
3.sie will immer alles können
4. dass sie sich so sehr einen gefährten und junge wünscht
Wünsche & Geheimnisse der Katze: Taubenflügel würde gerne Anführerin sein, aber sie will nicht, dass Engelsflügel stirbt. Sie ist halb Flussclankatze (Vater) und halb Donnerclankatze. Deshalb wird oft an ihrer Treue gezweifelt, besonders weil ihr Vater ein Verräter war. Um zu zeigen, dass sie eine treue Katze ist, und nicht so wie ihr Vater, versucht sie alles am besten zu machen. Sie würde gerne eine eigene Familie gründen.
STAMMBAUM
Vorgeschichte:Engelsflügel hatte es in ihrer Vergangenheit nicht sehr leicht. Ihre Mutter war Hauskätzchen, was bei den Clan-Katzen sowieso total verpönt war und sie deshalb die erste Zeit nicht akzeptierten. Nach und nach lebte sie sich ein und fand Anschluss bei einigen anderen Katzen. Nun ist sie eine angesehene Katze und dient ihrem Clan mit vollem Herzblut..
silberfell- Anzahl der Beiträge : 555
In einem eigenen thema posten und den Code Bitte kopieren.
Wenn du das so GAR NICHT hin bekommst schick einem der admins den stecki per pn
Wenn du das so GAR NICHT hin bekommst schick einem der admins den stecki per pn
ok, ich versuch es
silberfell- Anzahl der Beiträge : 555