Jaguarpelz- Krieger des Schattenclans
3 verfasser
Warrior Cats :: Der Beginn :: Angenommen :: Schattenclan
Seite 1 von 1
Jaguarpelz- Krieger des Schattenclans
.
ALLGEMEINES
Username: Silberfell
Charaktername: Jaguarpelz
Clan: SchattenClan
Rang: Krieger
AUSSEHEN & CHARAKTER
Fellfarbe: sein dichter Pelz ist von einem intensiven grau, das silbern bei Mondlicht glänzt.
Augenfarbe: gelbe Augen, sehr intensiver Blick
Allgemeines Aussehen: Jaguarpelz ist ein hübscher, muskelöser Kater. Sie grauer Pelz glänzt silbern. Er ist mittelgroß, hat aber kräftige Hinterbeine, mit denen er gut klettern, schwimmen und springen kann. Viele Kätzinnen finden ihn attraktiv. Trotz seiner Muskeln ist er schlank und elegant.
Besondere Merkmale: seine gelben Augen, kleine Narbe unter der kehle (wurde von einem Streuner angegriffen).
Allgemeiner Charakter: hilfsbereit, nett, aufgeschlossen, immer fröhlich, hat aber seinen Stolz. , ist sehr loyal und treu. Er liebt es, etws mit Freunden zu unternehmen und ist sehr kämpferisch entschlossen. Er ist ein sehr lieber Kater, der nur gegenüber Fremden misstrauisch ist. Gegenüber Freunden ist er immer total nett. Fremde mag er nicht, weil ein Fremder an dem Tod seiner Eltern Schuld ist. Dieser Streuner hatte ihm auch die Narbe an der Kehle zugefügt, an der er fast starb. Deshalb ist er Fremden gegenüber reserviert, aber trotzdem höflich.
Vorlieben: er hilft anderen gerne, rennt gerne, liebt es, seinen Clan zu verteidigen, aber jagt auch gerne, helfen
Abneigungen: Katzen,die alles negativ sehen, Angeber, Verräter, Mörder
Stärken
1. springen
2. klettern
3. schwimmen
4. liebevoll sein
Schwächen:
1. Liebe, weil er auch gerne eine Gefährtin hätte
2. Eltern, die sich um ihre Jungen sorgen (weil seine starben)
3. er hat meistens zu viel Mitleid
4. vergisst sich manchmal im Kampf
Wünsche & Geheimnisse der Katze: hätte gerne eine Gefährtin (hat vielleicht eine heimlich)
STAMMBAUM
Mutter: Wassertropfen, tot- Schattenclan
Vater: Habichtfeder, tot. Schattenclan
Geschwister:werden noch gebraucht... (wer will, kann welche erstellen:D )
Gefährte:
Jungen:
Vorgeschichte: Er war ein Schüler, als seine Eltern starben. es hat ihn sehr mitgenommen und er kam nie ganz darüber hinweg. schnell hatte er Freunde gefunden, bei denen er sich fühlte, als hätte er eine Familie. er wünscht sich, Junge zu bekommen, denen er eine Familie bieten kann. Er hätte gerne eine Gefährtin, für die er einfach alles tun würde.
ALLGEMEINES
Username: Silberfell
Charaktername: Jaguarpelz
Clan: SchattenClan
Rang: Krieger
AUSSEHEN & CHARAKTER
Fellfarbe: sein dichter Pelz ist von einem intensiven grau, das silbern bei Mondlicht glänzt.
Augenfarbe: gelbe Augen, sehr intensiver Blick
Allgemeines Aussehen: Jaguarpelz ist ein hübscher, muskelöser Kater. Sie grauer Pelz glänzt silbern. Er ist mittelgroß, hat aber kräftige Hinterbeine, mit denen er gut klettern, schwimmen und springen kann. Viele Kätzinnen finden ihn attraktiv. Trotz seiner Muskeln ist er schlank und elegant.
Besondere Merkmale: seine gelben Augen, kleine Narbe unter der kehle (wurde von einem Streuner angegriffen).
Allgemeiner Charakter: hilfsbereit, nett, aufgeschlossen, immer fröhlich, hat aber seinen Stolz. , ist sehr loyal und treu. Er liebt es, etws mit Freunden zu unternehmen und ist sehr kämpferisch entschlossen. Er ist ein sehr lieber Kater, der nur gegenüber Fremden misstrauisch ist. Gegenüber Freunden ist er immer total nett. Fremde mag er nicht, weil ein Fremder an dem Tod seiner Eltern Schuld ist. Dieser Streuner hatte ihm auch die Narbe an der Kehle zugefügt, an der er fast starb. Deshalb ist er Fremden gegenüber reserviert, aber trotzdem höflich.
Vorlieben: er hilft anderen gerne, rennt gerne, liebt es, seinen Clan zu verteidigen, aber jagt auch gerne, helfen
Abneigungen: Katzen,die alles negativ sehen, Angeber, Verräter, Mörder
Stärken
1. springen
2. klettern
3. schwimmen
4. liebevoll sein
Schwächen:
1. Liebe, weil er auch gerne eine Gefährtin hätte
2. Eltern, die sich um ihre Jungen sorgen (weil seine starben)
3. er hat meistens zu viel Mitleid
4. vergisst sich manchmal im Kampf
Wünsche & Geheimnisse der Katze: hätte gerne eine Gefährtin (hat vielleicht eine heimlich)
STAMMBAUM
Mutter: Wassertropfen, tot- Schattenclan
Vater: Habichtfeder, tot. Schattenclan
Geschwister:werden noch gebraucht... (wer will, kann welche erstellen:D )
Gefährte:
Jungen:
Vorgeschichte: Er war ein Schüler, als seine Eltern starben. es hat ihn sehr mitgenommen und er kam nie ganz darüber hinweg. schnell hatte er Freunde gefunden, bei denen er sich fühlte, als hätte er eine Familie. er wünscht sich, Junge zu bekommen, denen er eine Familie bieten kann. Er hätte gerne eine Gefährtin, für die er einfach alles tun würde.
Zuletzt von silberfell am So Nov 10, 2013 7:16 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
silberfell- Anzahl der Beiträge : 555
Re: Jaguarpelz- Krieger des Schattenclans
Du hast schon einen special Charakter bittr lass anern erst den Vortritt
ok, kann er dann krieger sein? ich ändere es einfach
reicht Charra, ich hab ja auch nich in ganzen sätzen geschrieben. *mit den Augen klimper*
Die Überschrift muss noch geändert werden (Das Jaguarpelz - heiler des Schattenclans)
ja, hab grad noch bearbeitet