Adlerkralle-Verehrer von Nachtmeer
3 verfasser
Warrior Cats :: Der Beginn :: Angenommen :: Windclan
Seite 1 von 1
Adlerkralle-Verehrer von Nachtmeer
ALLGEMEINES
Username: silberfell
Characktername: Adlerkralle
Clan:WindClan
Rang:krieger
AUSSEHEN & CHARACKTER
Fellfarbe: getigert mit weißen Backen,weißen Pfoten, weißer Brust,
Augenfarbe: gelb
Allgemeines Aussehen: Adlerkralle ist ein schlanker, gutaussehender, getigerter Kater. Er hat muskelöse Schultern und ist ziemlich groß. Er hat lange Krallen, mit denen er feinden stark zusetzen kann. Seine weißen spitzen Zähne sind gut für Bisswunden. Er sieht ziemlich gut aus und mit seinem Muskeln auch sehr stark.
Besondere Merkmale: Er hat eine Narbe auf dem Bauch, von einem Kampf als Schüler
Allgemeiner Charackter: eigentlich ist Adlerkralle total freundlich, höflich, nett und lieb. Aber da er hoffnungslos verliebt ist, ist er ziemlich verbittert. Er ist sehr selbstbewusst und ein brutaler Kämpfer. er ist ein bisschen machtgierig, doch hält sich meistens sehr zurück. Ausserdem ist er ein loyaler Krieger und seinem Clan treu ergeben. Wenn er nur nicht in die falsche Katze verliebt wäre...
Vorlieben:er beobachtet gerne Nachtmeer, jagt und kämpft gerne
Abneigungen:er hasst es, wenn Nachtmeer mit Luchsstern flirtet, mag Luchsstern deswegen nicht besonders
Stärken
1. kämpfen
2. jagen
3. ist sehr selbstbewusst
4. rennen
Schwächen:
1. verbittert, wenn er aber eine Gefährtin bekommt, ändert sich das
2. Machtgier
3. Nachtmeer
4. ist ein sehr agressiver Kämpfer
Wünsche & Geheimnisse der Katze:Wünscht sich Nachtmeer als gefährtin
STAMMBAUM
Mutter:?
Vater:?
Geschwister:?
Gefährte:
Jungen:
Vorgeschichte:Ist in Nachtmeer verliebt und weil sie nicht in ihn ist sehr verbittert. Er hatte schon als Junges eine große Machtgier, würde seinen Clan aber wahrscheinlich nicht verraten. Kater sieht er meist als Rivalen an, aber zu Kätzinnen ist er sehr höflich und freundlich. Im Herzen ist er ein sehr netter und aufgeschlossener kater, nur die hoffnungslose Liebe zu Nachtmeer, macht ihn böse. Wenn er später eine Gefährtin hat, soll sich das noch ändern.
Username: silberfell
Characktername: Adlerkralle
Clan:WindClan
Rang:krieger
AUSSEHEN & CHARACKTER
Fellfarbe: getigert mit weißen Backen,weißen Pfoten, weißer Brust,
Augenfarbe: gelb
Allgemeines Aussehen: Adlerkralle ist ein schlanker, gutaussehender, getigerter Kater. Er hat muskelöse Schultern und ist ziemlich groß. Er hat lange Krallen, mit denen er feinden stark zusetzen kann. Seine weißen spitzen Zähne sind gut für Bisswunden. Er sieht ziemlich gut aus und mit seinem Muskeln auch sehr stark.
Besondere Merkmale: Er hat eine Narbe auf dem Bauch, von einem Kampf als Schüler
Allgemeiner Charackter: eigentlich ist Adlerkralle total freundlich, höflich, nett und lieb. Aber da er hoffnungslos verliebt ist, ist er ziemlich verbittert. Er ist sehr selbstbewusst und ein brutaler Kämpfer. er ist ein bisschen machtgierig, doch hält sich meistens sehr zurück. Ausserdem ist er ein loyaler Krieger und seinem Clan treu ergeben. Wenn er nur nicht in die falsche Katze verliebt wäre...
Vorlieben:er beobachtet gerne Nachtmeer, jagt und kämpft gerne
Abneigungen:er hasst es, wenn Nachtmeer mit Luchsstern flirtet, mag Luchsstern deswegen nicht besonders
Stärken
1. kämpfen
2. jagen
3. ist sehr selbstbewusst
4. rennen
Schwächen:
1. verbittert, wenn er aber eine Gefährtin bekommt, ändert sich das
2. Machtgier
3. Nachtmeer
4. ist ein sehr agressiver Kämpfer
Wünsche & Geheimnisse der Katze:Wünscht sich Nachtmeer als gefährtin
STAMMBAUM
Mutter:?
Vater:?
Geschwister:?
Gefährte:
Jungen:
Vorgeschichte:Ist in Nachtmeer verliebt und weil sie nicht in ihn ist sehr verbittert. Er hatte schon als Junges eine große Machtgier, würde seinen Clan aber wahrscheinlich nicht verraten. Kater sieht er meist als Rivalen an, aber zu Kätzinnen ist er sehr höflich und freundlich. Im Herzen ist er ein sehr netter und aufgeschlossener kater, nur die hoffnungslose Liebe zu Nachtmeer, macht ihn böse. Wenn er später eine Gefährtin hat, soll sich das noch ändern.
silberfell- Anzahl der Beiträge : 555
Re: Adlerkralle-Verehrer von Nachtmeer
Geht das so? Familie kann man einfach ohne zu fragen machen . ich freu mich über jedes Familienmitglied
ich würde bei allgemeines Aussehen noch ein bisschen mehr schreiben.
Engelsflügel- Anzahl der Beiträge : 223
Eure Katze
Name eurer Katze:
Euer Clan:
Euer Gefährte:
Hä, ich habe doch genug bei aussehen