Warrior Cats

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warrior Cats
Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Partner

Lager des Schattenclans

+2
Brombeerkralle
Mondblume
6 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Lager des Schattenclans - Seite 5 Empty Re: Lager des Schattenclans

Beitrag von Flammenglut Fr Feb 14, 2014 6:05 am

Tigerpfote

Tigerpfote folgte ihm. Er würde sich heute besonders anstrengen; nicht so wie gestern. Sie waren schon bei dem Trainingsplatz angekommen, als ihm ein besonderer Trick einfiel, den er seinem Mentor mal zeigen wollte.
Flammenglut
Flammenglut

Anzahl der Beiträge : 107

Eure Katze
Name eurer Katze:
Euer Clan:
Euer Gefährte:

Nach oben Nach unten

Beitrag von Flammenglut Sa Feb 15, 2014 10:39 pm

Tigerpfote

Aber dann entdeckte er den Geruch von einer Taube. Er schlich sich an das Tier heran und machte sich bereit für den Sprung. Doch dann knackste etwas unter ihm. Mist, ich bin auf einen ast getreten, dachte er sich. Die Taube hatte es anscheinend gehört und flog davon. Doch er war schneller, sprang, und fing die Taube mit den Krallen. ER erlegte sie mit einem kurzem Biss ins Genick.
Flammenglut
Flammenglut

Eure Katze
Name eurer Katze:
Euer Clan:
Euer Gefährte:

Nach oben Nach unten

Beitrag von Brombeerkralle Sa Feb 22, 2014 10:46 pm

Kiefernpelz

Er trat hinter seineem Schüler aus dem Gebüsch, er hatte alles gesehen und mitverfolgt. >>Das war zwar blöd dass du auf den Ast getreten bist, aber der Sprung danachz war grandios. Du wirst wenn du so weiter machst ein wundervoller Jäger werden. Guter Fang!!<< sagte er mit einem schnurrendem Unterton.
Brombeerkralle
Brombeerkralle

Anzahl der Beiträge : 613

Eure Katze
Name eurer Katze:
Euer Clan:
Euer Gefährte:

http://vdslpkjd.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag von Flammenglut So Feb 23, 2014 1:25 am

Tigerpfote

Tigerpfote schnurrte ebenfalls. Danke!, sagte er und ging an ihm vorbei in die Trainingskuhle. Was üben wir jetzt?
Flammenglut
Flammenglut

Eure Katze
Name eurer Katze:
Euer Clan:
Euer Gefährte:

Nach oben Nach unten

Beitrag von Brombeerkralle So Feb 23, 2014 5:13 am

Kiefernpelz

>> Ich würde sagen wir sollten einmal einen Kampftrick ausprobieren, den ich besonders mag.<< sagte er und schaute ihm erfreut nach, weil er so erpicht war gut kämpfen zu lernen.

--> Abgelegene Wiese (Trainingsplatz)

//Wir sollten da weiterschreiben
Brombeerkralle
Brombeerkralle

Eure Katze
Name eurer Katze:
Euer Clan:
Euer Gefährte:

Nach oben Nach unten

Beitrag von Brombeerkralle So Feb 23, 2014 5:29 am

Kleinwolke

Der Heiler drehte sich um als er ein Geräusch hörte das von außerhalb des Lagers kam. Er fragte sich wer da herumschlich. Er lief über das Lager durch den Tunnel und dann dorthin wo er das Geräusch gehört hatte. Niemand war da aber er endkte einen Geruch der gerade verflog. Er folgte dieser Spur. Sie führte ihn weit weg vom Lager, unter den Bäumen durch und zwischen Büschen hindurch. Langsam fragte er sich wer das seien konnte der ihn da führte. Es konnte keine Katze aus einem anderem Clan sein, denn das hätte er sofort errochen. Bald erreichten sie die Schattenclangrenze, die an eine weite karge Fläche angrenzte. Eine große Kätzin stand dort auf einem Felsen und blickte hinaus auf dieses Ödland. Kleine STerne funkelten auf ihrem Pelz. Er hatte doch gewusst, dass es keine gewöhnliche Katze war. Als er auf sie zutrat, drehte sie sich um und schaute ihm direkt in die Augen. Plötzlich sagte sie mit einer mächtigen Stimme: >>Es wird Unheil kommen. Nicht nur der Wald wird sich verändern, sondern auch alles auf diesem leerem Land. Die Clans können nur weiterleben, wenn sie zusammenhalten und keinen Krieg gegeneinander führen.<<
>> Aber wie kann das sein, nichts deutet darauf hin, dass etwas schreckliches passiert. Der ganze Wald ist ruhig.<<
>>Genau das ist es<< sagte sie wieder mit dieser herrschenden Stimme, >>Das ist das Zeichen für den herannahenden Sturm! DIe Ruhe zeigt es dir... DIe Ruhe...Die Ruhe...<< wiederholte sie weiter und weiter während sie verblasste. >>Nein geh nicht du musst mir sagen was ich machen soll! Halt!<< rief er ihr hinterher, aber sie verschwand schließlich. Er schaute traurig und beunruhigt auf das karge Land hinaus, und überlegte fieberhaft was sie genau meinte. Danach ging er wieder zurück ins Lager und sammelte dabei noch ein paar Kräuter. Diese Nachricht vom Sternenclan beunruhigte ihn zutiefst.
Brombeerkralle
Brombeerkralle

Eure Katze
Name eurer Katze:
Euer Clan:
Euer Gefährte:

Nach oben Nach unten

Beitrag von Flammenglut Mo Feb 24, 2014 8:42 am

Tigerpfote

Tigerpfote konnte es nicht erwarten, was es für ein Trick sein würde. Vieleicht ein einfacher Trick oder es konnte auch ein sehr schwerer und gefährlicher Trick sein; vielleicht auch ein tödlicher. Aber das glaubte er nicht, denn sein Mentor würde ihm so etwas nie beibringen. Also wartete er ab.
Flammenglut
Flammenglut

Eure Katze
Name eurer Katze:
Euer Clan:
Euer Gefährte:

Nach oben Nach unten

Beitrag von silberfell Do Feb 27, 2014 2:45 am

Jagurapelz
Der graue Krieger stand mit einem Gähnen auf und tappte in das Lager, suchend sah er sich um, aber die meisten Katzen schienen noch zu schlafen. er seufzte und pflegte sein Fell ausgiebig. Danach wartete er auf eine Jagdbegleitung.
silberfell
silberfell

Anzahl der Beiträge : 555

Nach oben Nach unten

Beitrag von Brombeerkralle Do Feb 27, 2014 8:19 am

Kiefernpelz

Er stellte sich gegenüber seinem Schüler und schaute ihm in die Augen. Dann trat er einige Schritte zurück und rannte los. Er hoofte was auch so sein würde, dass der Schüler zu überrascht seien würde um zu reagieren. Er stieß sich in der Luft ab und drehte sich über Tigerpfote und schlug mit voller Kraft und eingezogenen Krallen an seine Flanke.
Brombeerkralle
Brombeerkralle

Eure Katze
Name eurer Katze:
Euer Clan:
Euer Gefährte:

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte