Avatar - Herr der Elemente (NebenRPG)
2 verfasser
Seite 1 von 1
Avatar - Herr der Elemente (NebenRPG)
Hy Gast
Ihr kennt doch sicher alle "Avatar - Herr der Elemente"?
Also
Ihr könnt die Charras aus der Serie/Film nachstellen aber auch eigene Nachstellen
Wir machen jetzt mal nur Freie Bändiger also einfach Bändiger mit einem Element da dashier ja auc ein NebenRPG ^^
Ich freu ich wenn ihr euch meldet ^^
LG. Blue
Ihr kennt doch sicher alle "Avatar - Herr der Elemente"?
Also
Ihr könnt die Charras aus der Serie/Film nachstellen aber auch eigene Nachstellen
Wir machen jetzt mal nur Freie Bändiger also einfach Bändiger mit einem Element da dashier ja auc ein NebenRPG ^^
- Für alle die es nicht kennen:
- Code:
[center]Bild:
Username:
Name der Figur:
Aussehen:
Charackter:
Tier: (bitte nicht alle ein Tier)[/center]
- Alle Mitglieder:
Element Wasser:
Element Feuer:
Element Luft:
Element Erde:
Ich freu ich wenn ihr euch meldet ^^
LG. Blue
Re: Avatar - Herr der Elemente (NebenRPG)
Okay
Name: Flame
Element: Feuer
Aussehen: lammend rote Haare die lockig sind, flame ist hübsch und schlank, ihre Augen sind leuchtend grün,
charakter: Flame ist sehr nett, aber handelt immer ziemlich selbstlos. Sie ist mutig und tapfer. Aber leider überlegt sie nie, bevor sie etwas macht. Sie weiß, was sie will und will auch immer genau das tun. Sie kann stur und aufbrausend sein, aber eigentlich ist sie nur wild wie das Feuer und genauso ungestüm. Sie ist wie ihr Element, manchmal da glimmt sie nur vor sich hin, aber dann ist sie wie eine Stichflamme und kann alle mit ihrer Wut umhauen. Sie ist sehr ehrgeizig und vorlaut. Sie kann aber auch still und romantisch sein, wobei die meisten ihre feurige Seite lieber mögen.
Name: Flame
Element: Feuer
Aussehen: lammend rote Haare die lockig sind, flame ist hübsch und schlank, ihre Augen sind leuchtend grün,
charakter: Flame ist sehr nett, aber handelt immer ziemlich selbstlos. Sie ist mutig und tapfer. Aber leider überlegt sie nie, bevor sie etwas macht. Sie weiß, was sie will und will auch immer genau das tun. Sie kann stur und aufbrausend sein, aber eigentlich ist sie nur wild wie das Feuer und genauso ungestüm. Sie ist wie ihr Element, manchmal da glimmt sie nur vor sich hin, aber dann ist sie wie eine Stichflamme und kann alle mit ihrer Wut umhauen. Sie ist sehr ehrgeizig und vorlaut. Sie kann aber auch still und romantisch sein, wobei die meisten ihre feurige Seite lieber mögen.
silberfell- Anzahl der Beiträge : 555
Re: Avatar - Herr der Elemente (NebenRPG)
Sry, auch wenn das jetzt 2 Beiträge hintereinander sind, aber ich habe das Bild vergessen:
silberfell- Anzahl der Beiträge : 555
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten