Die Sonnenfelsen
4 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Die Sonnenfelsen
Sturnseele
Sie glaubte nicht, was sie da hörte. Meinte er das wirklich ernst?
Die Kriegerin sah ihn an, schaute in seine schönen Augen: ,,Das will ich auch...", murmelte sie und schaute ihn weiterhin an.
Sie glaubte nicht, was sie da hörte. Meinte er das wirklich ernst?
Die Kriegerin sah ihn an, schaute in seine schönen Augen: ,,Das will ich auch...", murmelte sie und schaute ihn weiterhin an.
Winterkralle
Der Kater war so glücklich, dass Sturmseele genauso fühlte wie er. >>Lass und noch ein bisschen jagen und dann ins Lager zurück kehren. Sie machen sich sonst noch sorgen um uns. <<, schnurrte er und rieb sich an ihrem Gesicht.
Der Kater war so glücklich, dass Sturmseele genauso fühlte wie er. >>Lass und noch ein bisschen jagen und dann ins Lager zurück kehren. Sie machen sich sonst noch sorgen um uns. <<, schnurrte er und rieb sich an ihrem Gesicht.
Engelsflügel- Anzahl der Beiträge : 223
Eure Katze
Name eurer Katze:
Euer Clan:
Euer Gefährte:
Sturmseele
Sie nickte und fing wieder an zu schnurren, als er sein Gesicht an ihrem rieb.
,,Ja, lass uns gehen."
Sie nickte und fing wieder an zu schnurren, als er sein Gesicht an ihrem rieb.
,,Ja, lass uns gehen."
Winterkralle
Nachdem der Kater zwei Wühler und eine Amsel gefangen hatte machte er sich auf den Rückweg ins Lager. Vor dem Lagereingang blieb er stehen und wartete auf seine Gefährtin.
Nachdem der Kater zwei Wühler und eine Amsel gefangen hatte machte er sich auf den Rückweg ins Lager. Vor dem Lagereingang blieb er stehen und wartete auf seine Gefährtin.
Eure Katze
Name eurer Katze:
Euer Clan:
Euer Gefährte:
Sturmseele
Die kriegerin konnte bloß einen Wühler erwischen, da es langsam zu kalt wurde. Dann lief sie los und stellte sich bald neben ihren Gefährten.
,,Okay, wir können."
--> Lager
Die kriegerin konnte bloß einen Wühler erwischen, da es langsam zu kalt wurde. Dann lief sie los und stellte sich bald neben ihren Gefährten.
,,Okay, wir können."
--> Lager
Winterkralle
Der Kater nickte und hob seine Beute auf. Gemeinsam gingen sie zum Lager zurück.
----->Lager
Der Kater nickte und hob seine Beute auf. Gemeinsam gingen sie zum Lager zurück.
----->Lager
Eure Katze
Name eurer Katze:
Euer Clan:
Euer Gefährte:
Seite 2 von 2 • 1, 2
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten