Die Wölfe_ die Rudel
2 verfasser
Seite 1 von 1
Die Wölfe_ die Rudel
Tief im Wald lebt das Rudel der Wölfe, es gibt 2 seiten: die guten und die bösen! Die Guten nennen sich das Waldrudel, weil sie tief im Wald, verborgen von den Menschen leben. Während die Bösen sich das Nachtrudel nennen, weil sie auf einer Lichtung leben, aber meistens erst nachts aktiv werden. Das Waldrudel nimmt nur Wölfe auf, die ein reines Herz haben, während das Nachtrudel erstmal mit dem Neuankömmling kämpft und wenn er überlebt, dann wird er aufgenommen. Sie sind sehr brutale Kämpfer. Wobei sie nicht ungerecht sind, zwar böse, aber nicht ungerecht. Jeder bekommt bei ihnen eine angemessene Strafe. Dei beiden Rudel können sich nicht ausstehen, weil die einen das gute in jedem Wolf sehen, während die anderen ihn schlecht machen wollen. Sie werden kämpfen, nur einer kann gewinnen. Wer wird es sein?
Joap, ich dachte mir, ein Rollenspiel mit Wölfen statt mit Katzen, wäre auch mal cool. Ja, macht mal mit! Bitte !
Wenn ihr einen Wolf erstellen wollt, dann nehmt diesen Steckbrief:
Name: (Name des Charakters)
Rudel: (das angehörige Rudel)
Aussehen:(das Aussehen der Figur)
Charakter: (der Charakter, aber passend. Ein guter Wolf: Waldclan, schlechter Wolf :Nachtclan)
Joap, ich dachte mir, ein Rollenspiel mit Wölfen statt mit Katzen, wäre auch mal cool. Ja, macht mal mit! Bitte !
Wenn ihr einen Wolf erstellen wollt, dann nehmt diesen Steckbrief:
Name: (Name des Charakters)
Rudel: (das angehörige Rudel)
Aussehen:(das Aussehen der Figur)
Charakter: (der Charakter, aber passend. Ein guter Wolf: Waldclan, schlechter Wolf :Nachtclan)
silberfell- Anzahl der Beiträge : 555
Re: Die Wölfe_ die Rudel
Name: Saphir
Rudel: WaldRudel
Aussehen: Saphirs Fell ist komplett grau, bei den Ohren sind ein paar weiße Haare zu sehen
Charakter: Saphir ist ein alter Wolf der schon lange im Waldrudel lebt. Er ist sehr gutmütig und liebt kleine Kinder.
Rudel: WaldRudel
Aussehen: Saphirs Fell ist komplett grau, bei den Ohren sind ein paar weiße Haare zu sehen
Charakter: Saphir ist ein alter Wolf der schon lange im Waldrudel lebt. Er ist sehr gutmütig und liebt kleine Kinder.
Name: Aika
Rudel: Waldrudel
Aussehen: Aika ist eine schlanke, silberne Wölfin mit eisblauen Augen. Sie ist sehr attraktiv
Rang: Anführerin
Charakter: Aika ist eine gerechte, aber auch strenge Anführerin. Sie ist sehr beliebt und nett. Sie ist herzensgut und meistens fröhlich.
Aussehen: Aika ist eine schlanke, silberne Wölfin mit eisblauen Augen. Sie ist sehr attraktiv
Rang: Anführerin
Charakter: Aika ist eine gerechte, aber auch strenge Anführerin. Sie ist sehr beliebt und nett. Sie ist herzensgut und meistens fröhlich.
Ja, klar . Wir brauchen aber noch mehr Wölfe, auch im Nachtrudel
Hey, kommt doch her! Wir sind demokratische Rudel, die Anführer werden gewählt. Aika ist nur eine Bewerberin. Bitte, macht mit
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten