Schattenherz, Heiler des Windlans UNFERTIG
4 verfasser
Warrior Cats :: Der Beginn :: Angenommen :: Windclan
Seite 1 von 1
Schattenherz, Heiler des Windlans UNFERTIG
ALLGEMEINES
Username: Eisherz
Characktername:Schattenherz
Clan:WindClan
Rang:Heiler
AUSSEHEN & CHARACKTER
Fellfarbe: Braungestreift
Augenfarbe:Rehbraun
Allgemeines Aussehen:Schattenherz ist ein wunderschöner Kater. Er ist schlank und sein dichtes fell ist in unterschiedlichen Brauntönen gestreift. Seine rehbraunen Augen funkeln in der Sonne und wenn er sehr glücklich ist. Auch sein Pelz schimmert in der Sonne. seine Pfoten sind eher klein, auch von der größe her ist er ein kleiner Kater.
Besondere Merkmale:In unterschiedlichen brauntönen gestreift
Allgemeiner CharackterSchattenherz ist ein freundlicher, hilfsbereiter Kater der gerne anderen hilft. Er springt immer ein wenn jemand gebraucht wird und Schattenherz ist sehr verlässlich. Am liebsten ist er in seinem Heilerbau, wo er ungestört ist.
Vorlieben:Sich um Katzen kümmern
Abneigungen:Stress, Katzen die ihn hetzen
Stärken
- 1. heilen
2. jagen
3. klettern
4. lernt schnell
Schwächen:
- 1. kämpfen
2. schwimmen
3. hat vor vielem angst
4. springen
Wünsche & Geheimnisse der Katze:Immer für seine Freunde dasein zu können
STAMMBAUM
Mutter:Schattenperle-WindClan(tot)
Vater:Herstperle-WindClan(tot)
Geschwister:-/center]
Gefährte:-
Jungen:-
Vorgeschichte:Schattenherz Eltern starben schon früh. Beide waren im WindClan und einmal im Territorium unterwegs, wo sie einem Hund zum Opfer fielen. Schattenherz wollte seitdem anderen helfen können, nicht einfach hilflos herumsitzen. Deshalb lernte er beim und wurde so selber Heiler.
Gefährte:-
Jungen:-
Vorgeschichte:Schattenherz Eltern starben schon früh. Beide waren im WindClan und einmal im Territorium unterwegs, wo sie einem Hund zum Opfer fielen. Schattenherz wollte seitdem anderen helfen können, nicht einfach hilflos herumsitzen. Deshalb lernte er beim und wurde so selber Heiler.
Zuletzt von Eisherz am Sa Nov 30, 2013 6:57 am bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Re: Schattenherz, Heiler des Windlans UNFERTIG
Schöner Name. Aber bitte fertig stellen
Engelsflügel- Anzahl der Beiträge : 223
Eure Katze
Name eurer Katze:
Euer Clan:
Euer Gefährte:
MUSS ich noch etwas dazu sagen ?!?!!
Ich habe das doch schon bei meiner Eisherz reingeschrieben, ich mache meistens einen Stecki über 2, 3 Tage fertig, nicht sofort.
Ich habe das doch schon bei meiner Eisherz reingeschrieben, ich mache meistens einen Stecki über 2, 3 Tage fertig, nicht sofort.
Bitte reg dich nicht auf. Ich werde Engelsflügel darauf ansprechen, dass sie so etwas erst schreiben soll, wenn der Steckbrief 5 - 6 Tage nicht bearbeitet wurde
Jetzt aber bitte mal bald fertig stellen
Denn der heiler ist wirklich wichtig
Denn der heiler ist wirklich wichtig
Warrior Cats :: Der Beginn :: Angenommen :: Windclan
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten