Das Spiel mit den Spoilern
+2
silberfell
Brombeerkralle
6 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Das Spiel mit den Spoilern
Also das Spiel hab ich aus nem anderen Formum und ich fands einfach so lustig.
Der erste User schreibt in einen Spoiler den Namen eines männlichen Wesens (Stars etc.).
Der zweite User schreibt den Namen eines weiblichen Wesens aufschreiben, aber er darf nicht den Spoiler über sich öffnen. Auch der zweite User schreibt es in einen Spoiler.
Der dritte User schreibt in einen Spoiler einen Ort oder eine Show etc., an dem sich die Personen, die in den Spoilern stehen kennen lernen, jedoch darf auch der dritte User nicht in die Spoiler schauen.
Der vierte User schreibt in einen Spoiler, was das männliche Wesen sagt, und darf nicht in die anderen Spoiler sehen.
Der fünfte User schreibt, was das weibliche Wesen sagt, auch hier gilt: keinen Spoiler öffnen und in einen Spoiler schreiben.
Der sechste User schreibt, was aus den beiden wird, zum Beispiel ein bescheidenes Ehepaar. Ebenfalls im Spoiler und ohne die anderen zu lesen.
Der siebte User darf ALLE Spoiler öffnen und muss dann kurz zusammenfassen, wer diejenigen Personen sind, wo sie sich kennenlernen, was sie sagen und was aus ihnen wird.
Danach beginnt es wieder von vorne.
z.B.:
1. User:
2. User:
3. User:
4. User:
5. User:
6. User:
Tony Hawks und Angela Merkel treffen sich im Strip-Club. Er sagt: Ich will Kinder" Sie antwortet: "Kauf mir mehr Schuhe!" Sie verabredeten sich für einen Tag am Strand.
Der erste User schreibt in einen Spoiler den Namen eines männlichen Wesens (Stars etc.).
Der zweite User schreibt den Namen eines weiblichen Wesens aufschreiben, aber er darf nicht den Spoiler über sich öffnen. Auch der zweite User schreibt es in einen Spoiler.
Der dritte User schreibt in einen Spoiler einen Ort oder eine Show etc., an dem sich die Personen, die in den Spoilern stehen kennen lernen, jedoch darf auch der dritte User nicht in die Spoiler schauen.
Der vierte User schreibt in einen Spoiler, was das männliche Wesen sagt, und darf nicht in die anderen Spoiler sehen.
Der fünfte User schreibt, was das weibliche Wesen sagt, auch hier gilt: keinen Spoiler öffnen und in einen Spoiler schreiben.
Der sechste User schreibt, was aus den beiden wird, zum Beispiel ein bescheidenes Ehepaar. Ebenfalls im Spoiler und ohne die anderen zu lesen.
Der siebte User darf ALLE Spoiler öffnen und muss dann kurz zusammenfassen, wer diejenigen Personen sind, wo sie sich kennenlernen, was sie sagen und was aus ihnen wird.
Danach beginnt es wieder von vorne.
z.B.:
1. User:
- Er:
- Tony Hawks
2. User:
- Sie:
- Angela Merkel
3. User:
- Wo:
- Strip Club
4. User:
- Er sagt:
- Ich will Kinder!
5. User:
- Sie sagt:
- Kauf mir mehr Schuhe!
6. User:
- Was aus ihnen wird:
- Beide verabredeten sich für einen Tag am Strand.
Tony Hawks und Angela Merkel treffen sich im Strip-Club. Er sagt: Ich will Kinder" Sie antwortet: "Kauf mir mehr Schuhe!" Sie verabredeten sich für einen Tag am Strand.
Zuletzt von Brombeerkralle am So Nov 17, 2013 1:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Re: Das Spiel mit den Spoilern
Lol: warte!
- Spoiler:
- Johny Depp
silberfell- Anzahl der Beiträge : 555
(Brombeer, geh mal in chat)
// Bitte nicht spammen! Das gehört hier nicht rein! Sag das Bromeer per PN!
- Sie:
- Die Biolehrerin xD
- Sie sagt:
- Lalala ich bin Wunderwoman
Zuletzt von Eisherz am Mo Nov 18, 2013 6:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Johnny Depp und die Biolehrerin treffen sich in der Chipstüte. Er sagt: "Happy Birthday". Sie darauf: "Lalala ich bin Wunderwoman". Kurz darauf werden sie ein Ehepaar.
- Er::
- der Oberfreak der Klasse
- Sie sagt:
- Ich bin ein Gummibär, ich bin ein Gummibär, ich bin ein gummi gummi gummi Gummi Gummibär, oh yeah!
Ich bin in der Milchflasche in einem Regal eines Supermarktes. Irgendjemand sagt dann: "Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad." Jemand antwortet dann: "Ich bin ein Gummibär, ich bin ein Gummibär, ich bin ein gummi gummi gummi Gummi Gummibär, oh yeah!" Die beiden spielen verstecken im Schwimmbad.
- Er sagt::
- "Yeah, i love you, my darling!
Was aus ihnen wird: Steve Jobs und deine Mudda treffen sich im Autokino. Er sagt zu ihr: "Yeah, i love you ,darling!" Darauf antwortet sie: "Mach mir ein Wustbrot!"
lol
- Sie::
- Miley Cyrus
Seite 1 von 2 • 1, 2
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten