Kennt ihr? *-*
+2
Brombeerkralle
Blaustern
6 verfasser
Seite 1 von 1
Kennt ihr? *-*
Heyo. Ich wollt ma was wissen xD
Ich spiele seid neustem das spiel: "Sweet Amoris" und wollt mal wissen ob ihr es kennt?
Ich hab mich auf jedenfall schon mega in das spiel verliebt. *-*-*-Zum kaufen?: nee Es ist kein spiel zum kaufen sondern so ein Online Spiel *-*
Naja wenn ihr es kennt schreibt doch mal xD und wenn ihr es nicht kennt... schreibt trotzdem was im diesen Thread ich freu mich auf Antworten XD
Lg. ~ Blue ♡
Ich spiele seid neustem das spiel: "Sweet Amoris" und wollt mal wissen ob ihr es kennt?
Ich hab mich auf jedenfall schon mega in das spiel verliebt. *-*-*-Zum kaufen?: nee Es ist kein spiel zum kaufen sondern so ein Online Spiel *-*
Naja wenn ihr es kennt schreibt doch mal xD und wenn ihr es nicht kennt... schreibt trotzdem was im diesen Thread ich freu mich auf Antworten XD
Lg. ~ Blue ♡
Re: Kennt ihr? *-*
Also ich kenns zwar nicht aber am Namen und (ich habs gegoogled) sieht man ja schon es ist ein Spiel für Mädchen. Da ich keins bin kann ichs net beurteilen.
Trodtzdem weiterhin Spaß damit. LOL xD
Trodtzdem weiterhin Spaß damit. LOL xD
BLAUIIII *~* ich spiele das Spiel seit fast 1 ganzen Jahr und habe schon insgesammt 3 Akkounts, weil ich immer von vorne beginne xD es macht mir so wahnsinnig Spaß^^wenn du willst, schicke ich dir ne Freundschaftsanfrage
FFUUUUU Wo ist dieses blöde Anmeldungsformular*am kopf kratz*
hahaha, ich habe neu angefangen, weil ich davor inaktiv geworden bin, und jetzt schaffe ich noch nict mal die erste aufgabe xDDD
hahaha, ich habe neu angefangen, weil ich davor inaktiv geworden bin, und jetzt schaffe ich noch nict mal die erste aufgabe xDDD
@Jacky: WUUUUUH! JAY DU AUCH?!? WELCHE EPISODE? ich heiß auf dem ersten von mir xJazzyx auf dem andern Suki20 (<- den namen hat meine bf ausgesucht xD)
@Ice: es ist bei Nath xD geh einfach oft zu ihm xD
@Ice: es ist bei Nath xD geh einfach oft zu ihm xD
Hahhahahha vlt Cas? Den hatte ich zuerst xD aber Nath is cooler! ♥ hab grad ne Collage von ihm erstellen *-*
Blaustern, kann es irgentwie sein, dass du jeden nach SA fragst ?
Ich kann mich nur wiederholen:
Ich kann mich nur wiederholen:
und was habt ihr eintlich, das Forum ist doch aktiv :3ich habe es mal gespielt, aber dann wurde es langweilig xD
Ist ganz ok, aber das mit diesen Aktivitätspunkten hat mich übelst aufgeregt -.-
Ich liebe NAthaniel *~* und ich bin bei Episode 5 mit einem (Irina221) und mit Alissa221 bin ich bei Episode 2 (weil ich neu angefangen habe xDD)
Ich bin mittlerweile mit Irina221 in der 6.ten Episode^^und mit Alina221 in der 2.ten xD weil ich mit dem Konto neu angefangen habe^^
Juu xD
Ich bin dabei darüber ne FF zu schreiben *-*
Wenn ihr wollt kann ich sie posten. Hab bis jetzt schon 4 Kapitel ^^
Ich bin dabei darüber ne FF zu schreiben *-*
Wenn ihr wollt kann ich sie posten. Hab bis jetzt schon 4 Kapitel ^^
also ich mache das jetzt auch mal
silberfell- Anzahl der Beiträge : 555
Silber, du musst mir dann sagen, wie du heißt *~* dann schick ich dir ne Freundschaftsanfrage^^
ich habe irina221 und alina221 eine anfrage gescickt. ich habe drei...mich regt es nur auf, dass man nur 5 minuten am tag spielen kann, weil man sich sonst diese agbs kaufen muss. Dieser Kentin nervt mich grad noch voll (level 3)... naja, aber eine freundin sagt, dass er später total süß ist... Wahr oder nicht wahr? Momentan mag ich Castiel am liebsten...
silberfell- Anzahl der Beiträge : 555
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten