Ich brauche eure Meinung ;A;
5 verfasser
Seite 1 von 1
Ich brauche eure Meinung ;A;
Hallo
Ich wollte fragen, obwohl wir uns kaum kennen, mir vielleciht ein Feedback zm Design eines Forums geben könntet, welches ich grade erstelle.Nur um es zu sagen, es ist noch lange nicht fertig o/
Ich möchte einfach wissen, wie ihr das Design findet.Ich hoffe es ist ok, dass ich den Link poste x3.
lolol
Wäre toll, wenn ihr mir ein feedback gebn könntet und nicht einfach nur "finde ich gut:D!"ok ;A;?
Das wäre so toll *-*
Liebe Grüße,
Blatt o/
Ich wollte fragen, obwohl wir uns kaum kennen, mir vielleciht ein Feedback zm Design eines Forums geben könntet, welches ich grade erstelle.Nur um es zu sagen, es ist noch lange nicht fertig o/
Ich möchte einfach wissen, wie ihr das Design findet.Ich hoffe es ist ok, dass ich den Link poste x3.
lolol
Wäre toll, wenn ihr mir ein feedback gebn könntet und nicht einfach nur "finde ich gut:D!"ok ;A;?
Das wäre so toll *-*
Liebe Grüße,
Blatt o/
Re: Ich brauche eure Meinung ;A;
Ich finde, dass das Forum sehr gut aussieht (: vor allem, weil der Hintergrund durch die Kategorien sichtbar ist
Wow das sieht schon ziemlich cool aus! Da hast du dir echt mühe gegeben, ich finds klasse!!
Ich habe mich auch gleich angemeldet . Ich heiße Jalina dort und finde es total schön!
silberfell- Anzahl der Beiträge : 555
ich weiß
silberfell- Anzahl der Beiträge : 555
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten