Eure Dümmsten Spitznamen
5 verfasser
Seite 1 von 1
Eure Dümmsten Spitznamen
Alsoo
Ich hab da so zwei ideen.
Ihr könnt hier entweder eure dümmsten Spitznamen für eure Freunde schreiben die ihr erfunden habt, oder halt dumme Spitznamen die ihr selbst bekommen habt.
Ich freu mich auf Antworten XD
Lg. ~
Ich hab da so zwei ideen.
Ihr könnt hier entweder eure dümmsten Spitznamen für eure Freunde schreiben die ihr erfunden habt, oder halt dumme Spitznamen die ihr selbst bekommen habt.
- Beispiel:
Ich hab in Kunst meinen namen erst nich auf das blatt geschrieben habs dann schnell von der Lehrerin zurück geholt, um ihn schnell drauf zu schreiben xD
In aller eile, was tu ich da? Ich schreib ernsthaft meinen Namen falsch! Und seid dem heiße ich Larg... naja daraus wurde die verniedlichung Largie und naja, so heiß ich jetzt auch auf manchen seiten wie Skype oder Insta xD also gar nicht soo übel XD
Ach ja das schlimmste war nachdem ich das blatt mit dem falschen namen abgegeben hab wurd mir bewusst das ich mich falsch geschrieben hatte... und musste erneut zur Lehrerin mit dem satz: " Darf ich mein blatt nochmal? Ich hab meinen namen falsch geschrieben..." die ganze klasse hat sich schrott gelacht. .. xD
Ich freu mich auf Antworten XD
Lg. ~
Re: Eure Dümmsten Spitznamen
Geil, Blaui xDD
Das wars mit meinen Spitznamen ;)bitte denkt euch selber welche für mich aus. Außer ihr nehmt Jacky oder Mond, das dürft ihr natürlich nehmen
- Hier die Spitznamen für meine Freunde:
(spielt im Chat) ich hab nach SPitznamen für meine Freunde gesucht. Ich hab Funkenstern (von warriorcatsonlinerpg.forumieren.com) einen SPitznamen außer Nici gesucht und kam auf Ratte, weil sie geschrieben hat, dass sie Ratten so gerne hat xDD und weil nur sie mich Jacko nennen darf, darf nur ich sie RAtte nennen xDD
Danach hab ich für meine anderen Freunde auch Spitznamen gesucht und kam auf diese:
- Sugar
- Bonbon
- Teufelchen
- Minun
- Cat
- Nutella
- Bratpfanne
- Chips
- Jetzt meine Spitznamen *seufz* xD:
- ICh zähle euch die Namen nur auf
Ratte (und NUR sie): Jacko
Sugar: White Chokolade Pudding (White)
Minun: Plusle
Bonbon: Jacky
Cat (nur NUR sie): Jackson
Teufelchen: Schlauchboot (Schlachbötchen)
Nutella: Jacky
Bratpfanne: Gummibärchen
Chips: Distelchön
und in der Klasse xD
Honey (von meiner BFF)
Schnecke - im liebevollen Sinne (von meinem Freund Arijan)
Jackylili (extra so geschrieben; von meiner Cousine Larili xD)
Das wars mit meinen Spitznamen ;)bitte denkt euch selber welche für mich aus. Außer ihr nehmt Jacky oder Mond, das dürft ihr natürlich nehmen
okay, cool:D . Mein freundin heißt fish, weil sie mal gesagt hat, wie eklig sie fisch findet:D .
silberfell- Anzahl der Beiträge : 555
Lol okay
Meine beiden besten Freundinnen (Daria, Vanessa, Marina und Deria)
Daria: Pupsi (die hat mich im Trainingslager in der Nacht immer angefurzt xDD)
Vanessa: Fötzchen (wir haben so ein Bild angeschaut....das da: http://www.schabronath.com/wp-content/uploads/2013/01/wo-brennt-es.jpg und deswegen ist sie unser Fötzchen xDD)
Marina: Marinchen xD (nur zur Unterscheidung vor ein paar Jahren gedacht, weil wir 2 Marinas hatten und dann haben wir das genommen um sie auseinander zu halten)
Deria: Petrushka (Marina sagt, dass das 'Kartoffel' auf polnisch heißt xDD)
Und ich: Hans - Georg (Hansi) aus GAudi xDD (so hieß ich mal) jetzt heiß ich: Oma (weil ich immer so langsam alles checke xDD)
Meine beiden besten Freundinnen (Daria, Vanessa, Marina und Deria)
Daria: Pupsi (die hat mich im Trainingslager in der Nacht immer angefurzt xDD)
Vanessa: Fötzchen (wir haben so ein Bild angeschaut....das da: http://www.schabronath.com/wp-content/uploads/2013/01/wo-brennt-es.jpg und deswegen ist sie unser Fötzchen xDD)
Marina: Marinchen xD (nur zur Unterscheidung vor ein paar Jahren gedacht, weil wir 2 Marinas hatten und dann haben wir das genommen um sie auseinander zu halten)
Deria: Petrushka (Marina sagt, dass das 'Kartoffel' auf polnisch heißt xDD)
Und ich: Hans - Georg (Hansi) aus GAudi xDD (so hieß ich mal) jetzt heiß ich: Oma (weil ich immer so langsam alles checke xDD)
oh das wäre mies XD hihi haha
Engelsflügel- Anzahl der Beiträge : 223
Eure Katze
Name eurer Katze:
Euer Clan:
Euer Gefährte:
hans-georg- Prust
einer aus unserer Klasse heißt Patrick Nikolaus (nikolaus Nachname), aber der lehrer hat immer nikolaus gesagt. Jetzt nennen ihn alle so. voll biddä
oh ja das ist auch mies
Engelsflügel- Anzahl der Beiträge : 223
Eure Katze
Name eurer Katze:
Euer Clan:
Euer Gefährte:
ja, mies