Buch über unsere story
5 verfasser
Seite 1 von 1
Buch über unsere story
Hey leute,
Ich hatte da eine Idee, undzwar will ich ein kleines ( oder großes ) Buch über unsere Story schreiben. Wenn das Rpg begonnen hat würde ich bei bestimmten Charackteren die posts kopieren und ein bisschen umschreiben und das alles zu so einer art warrior cats special special zusammenschreiben. Ich weiß das würde ziehmlich viel arbeit machen aber ds
ass wär doch eigentlich ganz cool.
Ich bräuchte mal eure Meinung wie ihr das findet oder wie man das machen könnte. Danke.
Lg Brombeerkralle
Ich hatte da eine Idee, undzwar will ich ein kleines ( oder großes ) Buch über unsere Story schreiben. Wenn das Rpg begonnen hat würde ich bei bestimmten Charackteren die posts kopieren und ein bisschen umschreiben und das alles zu so einer art warrior cats special special zusammenschreiben. Ich weiß das würde ziehmlich viel arbeit machen aber ds
ass wär doch eigentlich ganz cool.
Ich bräuchte mal eure Meinung wie ihr das findet oder wie man das machen könnte. Danke.
Lg Brombeerkralle
Re: Buch über unsere story
Ich fände die Idee toll von meiner Mondblume kannst du die Posts kopieren, wenn du willst Du könntest die Geschichten ja unter 'Kreatives' und dann unter 'Geschichten und Gedichte' reinstellen, damit alle diese Geschichte lesen können
Oke ja ich müsst mir halt dann besondere leute aussuchen weil ich kann halt net über jeden schreiben
Ich find die idee auch mega xD
Das wäre voll cool dann kann man sich später an das ganze erinnern
*-*
Das wäre voll cool dann kann man sich später an das ganze erinnern
*-*
Echt voll cool!! Von meinemn Charas kannst du die Posts dann auch kopieren
ja ich werde dann halt irgendwei leute raussuchen 4 oder so die viel und gute sachen schreiben und deren posts dann zusammenschreiben
Yeah, das wäre mega, mega cool! Ich würde sagen, dass s die posts von Jungen sein sollen (ist natürlich deine entscheidung), abe rdie haben halt noch das ganze Leben vor sich
silberfell- Anzahl der Beiträge : 555
das ist ja cool
silberfell- Anzahl der Beiträge : 555
Ich hatte ja schon angemerkt, dass Flammenglut und ich ein Buch oder mehrere Kapitel über die Story schreiben wollten. Allerdings geht das nur wenn alle die viel vorkommen wollen auch mindestens einen Beitrag pro woche schreiben, und vor allem dass die Hauptstory weitergeht, die mit dieser Clique.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten