Warrior Cats

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warrior Cats
Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Partner

Spätere Story Idee?

3 verfasser

Nach unten

Spätere Story Idee?  Empty Spätere Story Idee?

Beitrag von Blaustern Do Nov 14, 2013 8:40 am

Hey ich hab mein Hirn ein wenig arbeiten lassen, und wollt fragen ob ihr euch das so vorstellt xD

Die Story
Der Mond warf sein Mondlicht schien hinab auf die Lichtung auf der sich die 4 Clans zum Vollmond trafen. Die Anführer der 4 Clans beschwerten sich über Streuner, welche sich mehrfach auf ihren Territorien aufhielten und dort sogar ihre duftmarken setzten. Keiner wusste genau was es mit diesen Streunern auf sich hatte, denn meist jagten streuner allein, und nicht mehrfach auf dem einen Territorium. Diese Beobachtungen hatten die Clans schon ein paar Wochen vor der großen Versammlung gemacht, und sich auch dort schon gewundert. Was hatten die Streuner wohl vor? Und was wollten sie?

Amber erwachte. Es war noch nicht lange her, da war sie noch eine einfache Einzelläuferin gewesen, welche allein um ihr Leben gekämpft hatte, und sich allein am leben gehalten hatte. Aber seid dem einige katzen in ihren träumen aufgetaucht waren, verließ sie das Gefühl nicht, dass sich etwas ändern müsste. Die Katzen in ihren Träumen redeten von gemeinschaft. Von treue. Und von einem Clan. Was genau dies bedeuten sollte wusste sie nicht. Aber sie musste es herraus finden... Wenn ihr bloß welche glaubten! Alle hielten sie für verrückt! Mit einem besorgtem blick sah sie auf ihren Prellen Bauch. Sie würde es nicht mehr schaffen einen Clan zu gründen. Aber ganz sicher ihre jungen.
WeidenClan

// ich warte auch noch auf Vorschläge xD naja sagt einfach wie ihr es fürs erste findet Wink
Blaustern
Blaustern
Admin

Anzahl der Beiträge : 617

Eure Katze
Name eurer Katze:
Euer Clan:
Euer Gefährte:

http://fantasy - cats.aktiv - forum.com

Nach oben Nach unten

Spätere Story Idee?  Empty Re: Spätere Story Idee?

Beitrag von Eisherz Fr Nov 15, 2013 3:27 am

Die Story

Das Licht des Vollmondes schien über die Waldlichtung der vier Eichen. Für die Katzen im Wald war es soweit; die große Versammlung. Die Anführer sprangen auf den Hochstein und verfielen sofort in einen Streit, angeblich hatte der SchattenClan dem WindClan Beute gestohlen, der FlussClan sei auf DonnerClan gebiet eingedrungen…..

Irgendwann geschah etwas unerwartetes. Federfell, Zweiter Anführer des DonnerClans, erhob sich und schrie gegen die Anführer an: Wir wollen keine Anführer die sich streiten! Seht uns an; wir sind schon so abgemagert und ihr?! Ihr streitet euch als würde es nichts schöneres im Wald geben!!
Da er somit gegen das Gesetz der Krieger verstoßen hatte, wurde er von den Anführern aus dem Wald verbannt, da er das Gefühl aller Katzen angesprochen hatte, folgten ihm viele Katzen aus den anderen Clans. Gemeinsam gründeten sie den neuen Clan. Den WEIDENCLAN

Ein Vorschlag meonerseits
Eisherz
Eisherz

Anzahl der Beiträge : 116

Eure Katze
Name eurer Katze:
Euer Clan:
Euer Gefährte:

http://warriorlegendcats.aktiv-forum.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag von Blaustern Fr Nov 15, 2013 3:31 am

Find ich gut Wink
Der Clan muss ja nicht WeidenClan heißen xD

Schreibt einfach weitere story ideen rein xD wenn ihr welche habt Wink
Blaustern
Blaustern
Admin

Eure Katze
Name eurer Katze:
Euer Clan:
Euer Gefährte:

Nach oben Nach unten

Beitrag von silberfell Fr Nov 15, 2013 4:34 am

Seit geraumer Zeit machen sich die Anführer der 4 Clans Sorgen. Die Katzen haben Angst und machen sich Sorgen, immer öfter sehen sie neue katzen durch den Wald stromern, deshalb haben sie eine vorzeitige Versammlung einberufen. Es ist zwar erst Halbmond aber es gibt viel zu besprechen. Was wollen diese Katzen hier, fragen sich alle. Der Mond scheint leicht und taucht die Lichtung in ein silbriges Licht. Die Katzen sehen aus wie Sternenclankrieger. Doch auf einmal wird das Gespräch der sich sorgenden Anführer unterbrochen. Denn viele Katzen stürmen auf die Lichtung. Erst denken die Clankatzen, dass die Fremden angreifen wollen, doch der Anführer von ihnen sagt, dass sie nur reden wollen. Er springt zu den verdutzten Clananführern auf den Baum und fängt an zu reden:" Ich bin (Name: ist ja egal) und habe mit meinen Katzen euch beobachtet. Wir haben viel über das Gesetz der Krieger und den Sternenclan herraus gefunden. Wir wollen einen Clan gründen, so wie ihr. Wir nennen uns den (Name, kann noch geändert werden) Sturmclan. Wir bestehen aus ehemaligen Streunern und Hauskätzchen." Er zeigt mit dem Schwanz auf die katzen, die sich um ihn scharen. "Und das, das sind meine Krieger" Die Clans schauen sich um und betrachten die Fremden feindselig. Es sind Königinnen, die ihre Schwänze um die Jungen legen, aber auch Älteste, die klapprig auf den Beinen sind, starke Krieger und Schüler...
silberfell
silberfell

Anzahl der Beiträge : 555

Nach oben Nach unten

Beitrag von Blaustern Fr Nov 15, 2013 4:53 am

Find ich auch ne schöne Story

Wie wäre es wenn wir Sonntag über die storys abstimmen? Oder später?
Bisdahin könnt ihr eure storys hier posten Smile
Blaustern
Blaustern
Admin

Eure Katze
Name eurer Katze:
Euer Clan:
Euer Gefährte:

Nach oben Nach unten

Beitrag von silberfell Fr Nov 15, 2013 4:59 am

ja, das wäre denke ich gut. Blaui unsere kann man kombinieren, alle
auch mit eis
silberfell
silberfell

Nach oben Nach unten

Beitrag von Eisherz Fr Nov 15, 2013 7:19 am

Ja, find ich auch gut;)
Ich finde die Story von euch beiden übrigens gut Very Happy
Eisherz
Eisherz

Anzahl der Beiträge : 116

Eure Katze
Name eurer Katze:
Euer Clan:
Euer Gefährte:

http://warriorlegendcats.aktiv-forum.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag von silberfell Fr Nov 15, 2013 11:39 pm

man könnte ja so machen: katzen verlassen die clans, weil sie den neuen besser finden. Streuner hatten träume (so wie amber) und gründen den neuen Clan.
silberfell
silberfell

Nach oben Nach unten

Beitrag von silberfell So Dez 01, 2013 12:20 am

Wollen wir das jetzt so machen?
silberfell
silberfell

Nach oben Nach unten

Beitrag von Blaustern So Dez 01, 2013 2:11 am

Ja ok ich glaub mal das ist ok aber ich bin mir noch nicht sicher ob die idee von den Einzelläufern ausgehen soll oder von einem verbannten (wie bei ice)
Blaustern
Blaustern
Admin

Eure Katze
Name eurer Katze:
Euer Clan:
Euer Gefährte:

Nach oben Nach unten

Beitrag von silberfell Mi Dez 04, 2013 3:40 am

Hm, dass können wir ja abstimmen Smile 
silberfell
silberfell

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten