Hm also ich weiß ja nicht
5 verfasser
Seite 1 von 1
Hm also ich weiß ja nicht
Hey Leute,
also ich bin jetzt kein admin oder, aber ich weiß echt nicht ob das hier was wird. Also ich bin um 5 Uhr on und seh es hat seit gestern keiner was geschrieben. Ich mein dieses Forum ist toll und man könnte echt was draus machen aber wenn niemand da ist und irgendwas beiträgt kann auch niemand anderes was machen. Also das wollte ich einfach mal sagen, denn es macht echt keinen Spaß hier da zu sein.
Ich fänds gut wenn ihr euch rückmelden würdet.
Lg Brombeer
also ich bin jetzt kein admin oder, aber ich weiß echt nicht ob das hier was wird. Also ich bin um 5 Uhr on und seh es hat seit gestern keiner was geschrieben. Ich mein dieses Forum ist toll und man könnte echt was draus machen aber wenn niemand da ist und irgendwas beiträgt kann auch niemand anderes was machen. Also das wollte ich einfach mal sagen, denn es macht echt keinen Spaß hier da zu sein.
Ich fänds gut wenn ihr euch rückmelden würdet.
Lg Brombeer
Re: Hm also ich weiß ja nicht
Tja das ist halt das Problem ...... es sind einfach viel zu viele inatkive (bei Regenfeder ist es etwas anderes. Die ist bei mir entschuldigt für Notfälle ). Aber im Grunde genommen, hast du Recht :/
Ja, ich wollte mich auch entschuldigen, ich DARF einfach nicht immer on sein. Aber einmal am Tag finde ich wäre es schon schön, wenn jemand vorbei schaut. Vorallem ich bin da und sonst keiner!!!
silberfell- Anzahl der Beiträge : 555
Ja ...... ich habe den anderen eine Frist von insgesammt 2 Wochen gestellt (allen, die eine E-Mail wegen Aktivitätscheck bekommen haben) dann werde ich diejenigen, die sich nicht gemeldet haben, löschen.
Ja, das ist denke ich auch besser so. Lieber ein paar aktive Nutzer, als 10000 inaktive.
Ich finde das RPG läuft aber sonst ganz gut
Dafür das wir so wenige sind
Und ich finde man kann auch mal nen tag lang warte xD
Dafür das wir so wenige sind
Und ich finde man kann auch mal nen tag lang warte xD
Ja, das Rpg finde ich auch ehr schön und so... Ja, man kann warten, auch wenn geduld nicht meien Stärke ist
Sorry, aner wenn es ein wenig inaktiv ist macht doch wohl nichts D: und nicht immer hat man Zeit und so