Meine kleine FF Geschichte ^-^
3 verfasser
Seite 1 von 1
Meine kleine FF Geschichte ^-^
Heyy ich hab neulich ne Geschichte geschrieben. Sie ist eigentlich ne Fan Fiction, aber so geschrieben (hoffe ich) dass nur wirkliche Fans wissen was für ne Fan fiction es ist
Also denke ich es versteht jeder... Hoffe ich
Lest doch mal rein
Soaaa ich hab noch mehr kapis xD
Poste sie aber erst nach einer Rückmeldung von euch xD
Also schreibt Kommis! :'D
Nein ehrlich ich freu mich über jeden Kommentar.
Wichtig: ich hab es mit meinem Handy geschrieben dh. Es sind wahrscheinlich mehrere Rechtschreibfehler drinn... bitte tötet mich deshalb nich :'D
Lg. ~~~♡
Also denke ich es versteht jeder... Hoffe ich
Lest doch mal rein
- Kaapii 1!:
Kapitel 1 Ich konnte nicht mehr sitzen so aufgeregt war ich! Heute würde mein ALLERERSTER Schultag sein! Das wird bestimmt SOOOO klasse! Dann werden wir viel tollere sachen machen als im Kindergarten! Ich freu mich ja so! Meine Eltern sahen mich belustigt an, als ich mein Müsli verschlang und mich dabei fast verschluckte. Dann raste ich ins Badezimmer jnd putzte mir mit Lichtgeschwindigkeit die Zähne. Dann hetzte ich zurück zu meinen Eltern welche noch am Frühstücks Tisch saßen. Sie sahen mir immernoch grinsend zu, und ich musste wirklich Lustig audgesehen haben denn mein Vater hatte sogar seine Zeitung an dem Morgen weggelegt um mir zuzuschauen. Als ich mit allem fertig und bereit für meinen ersten Schultag war, grinsten meine Eltern, und mein Vater sagte: "ist ja gut! Wir gehen ja gleich! Lass mich bitte noch meine Schuhe anziehen!", dabei lachte er freundlich. Ich sprang vor meinem Vater herrum als dieser sich seine Schuhe grinsend anzog, und ich sagte immer wieder: "Los los los Papi! Ich will nicht zu spät kommen!", nun hörte man meine Mutter laut prusten. Mein Vater stand auf und küsste sie als er sie gefragt hatte was denn so lustig war, und sie geantwortet hatte das ich 》genau wie der Vater《 seie. Ich verstand den Witz nicht, aber das war mir egal. Ich MUSSTE jetzt zur schule. Ich packte meinen Vater am Arm, und zog ihn zur Tür. Kurz bevor wir hinaus wollten rief meine Mutter hektisch: "Wartet! Liam du hast deine Schultüte Vergessen! Die hat Viola doch extra für dich gemacht!"Ich erschrak. Die Tüte hatte ich ja völlig vergessen! Schnell rannte ich zu meiner Mutter und schnappte mir die Tüte. Als meine Mutter mir wie immer durch mein blondes Haar wuscheln wollte wich ich aus. Ich hatte sie so schön gekämmt! Meine Mutter lachte nur. Dann hüpfte ich wieder zu meinem Vater der i dem Moment das Auto schon gestartet hatte. Ich stieg auf die Rückbank und setze mich auf meinen Kindersitz. Dann sah ich mir noch einmal meine Tüte an. Viola eine Freundin meiner Mutter und meine Patentante hatte sie gemacht. Sie war wirklich erste sahne in so Kunst kram. Deshalb war sie ja auch vielleicht in ganz Paris als Künstlerin bekannt. Ich schüttelte den kopf. Ich sollte mich besser auf meinen ersten Schultag vorbereiten! Ob die anderen Wohl nett waren? Unser Wagen fuhr auf den Parkplatz der schule und ich schnallte mich schon vor dem halt des Autos ab! Als der Wagen hielt sprang ich hinaus und wollte auf die schule zu rennen, als mich mein Vater zurück hielt. "Warte mal Liam... Ich muss dir noch was wichtiges sagen..."
- Kapitel zwoo!:
Kapitel 2
Ich sah meinen Vater verdutzt an, kam jedoch zu ihm zurück. Was wollte er mir sagen? Auf jeden fall sollte er es schnell machen damit ich noch rechtzeitig in die schule kam. "Was ist denn, Papa?", fragte ich ungeduldige. "Es ist wegen deinen Mitschülern...", setzte er an, verstummte dann aber. Ich wippte mit meinen Füßen vor Aufregung auf und ab. Ich wollte jetzt endlich in die schule! Mein Vater grinste: "Haha Ok ich sag es dir später. Genies jetzt erstmal deinen ersten Schultag", sagte er und schon flitzte ich davon.
Ich sah die schule vor mir mit großen Augen an, und in dem Moment war ich so froh, das ich nun endlich ein echter Schüler war! Ich betrat die Schule genau Eine Stunde vor beginn, und die eingangshalle war noch leer. Bis auf, doch da war jemand! Leise ging ich an den anderen frühaufsteher herran. Und da sah ich auf der Treppe ein junges Mädchen sitzen. Es war ungefäir genauso alt wie ich, und ich fragte mich, ob an dem Tag wohl auch ihr erster Schultag war. Das Mädchen war eher Klein und schlank, und hatte Grau-Silberne Lange haare, welche an der Spitze etwas Schwärzer wurden. Sie kritzelte etwas in ein Kleines Notizbuch, welches so aussah, als wäre es noch nicht so viel benutzt wurde. Ich räusperte mich, damit sie mich bemerkte. Sie blickte auf und sagte: "Mhh?" - "Ehm..Hi.", sagte ich, und nun sah ich auch ihre Augen. Das eine war grün, das andere Golden. Ihr gesicht war Ausdruckslos, und ich fragte mich ob ich etwas falsches gesagt hatte. Sie lächelte. "Hallo, bist du heute auch das erste mal hier?", fragte sie leise. Ich nickte. "Was schreibst du da?", fragte ich. Sie schlug ihr Buch zu. "Nicht so wichtig...", antwortete sie einfach, und ihr Gesicht wurde wieder Ausdruckslos. Und wieder hatte ich das gefühl etwas falsch gemacht zu haben. Ich murmelte ein leises "Tschuldige", und ich drehte mich um, um mich ein wenig, wo hin zu setzen. Ich hatte Angst noch irgentwas falsches zu diesem Mystoryösen Mädchen zu sagen... Sie schien lieber allein sein zu wollen. Und das wollte ich respektieren. Ich setzte mich auf die Sitze vor der Tür auf der in großbuchstaben 'LEHRERZIMMER' stand, und kramte meinen neuen Roman herraus, mein Dad hatte ihn mir mal geschenkt, und ihn mir schon mehrere male vorgelesen. Ich selbst konnte zwar noch kein wenig lesen, aber da ich den Krimmi schon so dutzende male vorgelesen bekommen hatte, konnte ich anhand des Musters erkennen was wahrscheinlich grade geschrieben wurde. Auch wenn ich manchmal auch einfach meine gedanken spielen ließ. Es war einfach schön ein Buch in der Hand zu halten das man liebte. Das doofe war, das mein Vater es mir hatte nie zuende vorlesen wollen. Vielleicht weil es ja ein Krimmi war, oder auch aus einem anderen grund den ich vielleicht nicht kannte... Auf jeden fall hatte ich mir vorgenommen diesen Krimmi irgendwann durchlesen zu können. Ich vergrub mich in dem Buch und fuhr mit den Augen über das gekritzel. Das da irgendjemand überhaupt etwas drin erkennen konnte war mir immernoch ein Rätsel.
"Was machst du da?", fragte mich eine ruhige stimme und ich schreckte hoch. Es war das Mädchen von vorhin gewesen. Das mit dem Notizbuch. "Ich lese.", antwortete ich einfach, obwohl das ja eigentlich gar nicht stimmte, da ich ja nur auf die kringel starrte und versuchte sie zu entziffern. Sie sah mich beeindruckt an. "Du kannst lesen?" - "Ehh.. Nein.. Aber ich kenne das Buch so gut wie auswendig.", antwortete ich und kratzte mich leicht am Hinterkopf. Sie sagte nichts mehr. Ich auch nicht. Ich wollte nichts falsches sagen, deshalb sagte ich auch nichts. Sie starrte mich an, dann setzte sie sich einfach neben mich. "Und was liest du?", fragte sie dann. "Ich weiß nicht wie es heißt aber es ist mein Lieblings Krimmi. Mein Vater hat ihn mir geschenkt.", antwortete ich, und blickte dann auf das Notizbuch welches auf ihrem Schoß lag. "Und du? Kannst du schon schreiben?", fragte ich interessiert. Sie sah sich kurz um dann reichte sie mir das Büchlein. Sollte ich reinschauen? Ich tat es einfach. Als ich die erste Seite aufschlug sah ich ein paar Linien auf welchen viele Punkte mit strichen waren. "Was ist das?", fragte ich das Mädchen. "Das sind Melodien.", antwortete sie und summte daraufhin eine Melodie. Ich fand dass sue sich schön anhörte und lauschte dem Summen. Da fiel mir ein, das ich ihren Namen noch gar nicht kannte. "Sag mal.. wie heißt du eigentlich?", fragte ich sie. Sie stoppte ihr summen und sah mich an. "Ich bin Keyla", sagte sie wieder Ausdruckslos. "Ich bin Liam.", lächelte ich, obwohl mich Keyla ja nicht mal nach meinem Namen gefragt hatte. Ich sah auf die Riesiege uhr über dem ausgang. Der große Zeiger war auf der 11 der kleine auf der 8. Mein Dad hatte mir erklärt das die schule dann anfangen würde, wenn der große auf der 12 und der kleine auf der 8 wäre. Also würden wir nicht mehr lange warten müssen. Ausserdem trudelten auch so langsam immer mehr Schüler ein. Naja vorerst kamen nur 2 neue. Sie schienen auch das erste mal hier zu sein, denn ihre Mutter begleitete sie, doch als der Junge der beiden Geschwister mich sah, drehte er sich zu seiner Mutter um, jnd bedeutete ihr zu gehen, da es ihm anscheinend peinlich war. Die Mutter der beiden Geschwister musste grinsen verließ das schulgebäude kurz darauf jedoch wieder. Ich sah mir die beiden anderen Kinder in meinem Alter genauer an. Sie schienen Zwillinge zu sein. Aber der eine war ein Junge das andere ein Mädchen. Sie beide hatten Schwarze Haare, und erweckten den Eindruck als wären sie eher unfreundlich. Doch da kam der Junge auf mich und Keyla zu. "He! Seid ihr heute auch zum ersten mal da?", fragte er lässig. Keyla sah ihn nur an. "Ah Keyla! Cool das war dich hier treffen!", fügte der Junge hinzu. Keyla sagte immer noch nichts. Kannten die sich etwa? "Ehm.. Ja Hallo. Ich bin heute zum ersten mal hier. Kennt ihr euch?", fragte ich und versuchte dabei genauso locker wie der Junge zu klingen. Das Mädchen hinter ihm sagte nichts. Es starrte mich nur an. Ich lächelte. Und sie wurde rot. Warum verstand ich nicht. "Joaa kann man so sagen. Wir kennen uns über unsere Eltern. Ich bin übrigens Jake.", antwortete mir der Junge. "Ah cool.", antwortete ich wieder versuchend lässig zu klingen, "Ich bin Liam", fügte ich dann noch schnell hinzu. "Ich bin Zoe", sagte das Mädchen hinter Jake auf einmal, und ich hatte schon gedacht dass sie nicht reden kann oder so. Auf jeden fall schien sie sehr nett zu sein.
- Kapi Trois!:
- Kapi 3Immer mehr füllte sich die eingangshalle mit Schülern, sodass man kaum noch frei stehen konnte weil alles so voll war. Ich erinnerte mich das mein Dad mir am gestrigen Abend erzählt hattr das wir in die 'Aula' sollten. Auch wenn ich nicht wusste was eine 'Aula' war. Ich sah mich nach noch weiteren Schülern um, welche so aussahen als wären auch sie neu. Und als ich die Person sah, welche ich am allerwenigsten hatte sehen wollen rutschte mir das Herz in die Hose. Was hatte die denn hier zu suchen?!Ich sah diese Person noch weiter an und hoffte dabei, dass sie nur ihre blöden Freundinnen verabschiedet hatte. Doch ich wusste das war SEHR unwahrscheinlich, denn sie hatte genau wie ich und alle anderen neuen Schüler einen Schulranzen und eine Schultüte in ihrer Hand. Nur dass sie damit stolzierte als wäre sie die Königin von England. Was sie aber ja gar nicht war!"He Liam! Was guckst du die denn da so an?", fragte Jake hämisch, und erhielt von mir genau die gegensätzliche Antwort von dem was er erwartet hätte. "Das ist Elena. Mein 'liebes' Cousinchen...", sagte ich gehässig und sprach das Wort 'liebes' sarkastisch aus, denn Elena war alles andere als lieb. Sie war der Teufel in weiblicher Person. Wobei, war der Teufel überhaupt männlich? Oder war er doch weiblich? Oder irgendetwas anderes was es bei uns nicht gab? Ich schob den Gedanken erst mal beiseite ich könnte später darüber nachdenken ob der Teufel nun ein Junge oder ein Mädchen war. Elena war jedenfalls einer. Jake sah mich verwundert an. Ich nahm an, das er sehr geschockt war. Plötzlich tippte mir jemand auf die Schulter. Ich drehte mich um. Es war Elena, und sie hatte ihr 'Ich-bin-so-toll' Lächeln aufgesetzt. Ich hätte kotzen können, aber ich musste immer nett zu meiner Cousine sein. ich fand das echt Sch..- OH NEIN! Jetzt hätte ich fast ein böses Toilettenwort gesagt! Oder wohl eher gedacht! "Was ist?", fragte ich Elena. warum hatte sie mich angetippt? Sie konnte mich genausoweing leiden wie ich sie. "Wo sollen sich die neuen Schüler treffen?", fragte sie mich, und ich hörte sogar in dieser frage, welche unter keinen Umständen hätte böse gemeint sein können, einen fiesen Unterton. "In der Aula", antwortete ich, wusste aber nicht ob ihr diese Information so wirklich was brachte. "Aber natürlich in der Aula... Das wusste ich! Ich wollte nur prüfen ob du es auch wusstest.", sagte sie schnippisch und stolzierte davon. Jaaa Klaaaaar, dachte ich mir nur. Aber gut war es dass sie nun endlich weg war. "Wollen wir auch die Aula suchen? oder weiß jemand wo die ist?", fragte Keyla auf einmal, und durchbrach somit die stille die seid Elena gekommen war, zwischen uns herrschte. Wir alle nickten. Nach einiger Zeit und vielen gestellten gelangten wir schließlich in einen Überfüllten großen Raum mit ganz vielen Stühlen und einer Bühne. Wenn ich mich nicht getäuscht hatte, hatte Keyla zu dem Zeitpunkt auf die Bühne gestarrt und sah dabei total begeistert aus. Sie schien sehr musikalisch zu sein. Aber was das in ihrem Notizbuch sein sollte wusste ich immer noch nicht genau. Wir vier setzten und auf vier Sitze in der Mitte die noch frei waren, und Zogen uns die Jacken aus, denn die hatten wir alle noch an. Vor uns saß zwar kaum noch jemand, aber ganz vorne sitzen wollte auch keiner von uns. Das war ja Peinlich! Das waren Jakes Worte. Warum das jetzt peinlich sein sollte verstand aber kein anderer ausser Jake selbst. Die Aula füllte sich mehr und mehr und schließlich waren ALLE Plätze belegt. Und nicht nur das! Viele erwachsene standen auch noch im hinteren bereich der Aula weil sie keinen Sitzplatz hatten! Wir vier waren jedenfalls froh noch welche etgattert zu haben. Dann stieg auf einmal eine etwas rundlichere Frau diese Bühne. Sie hatte ein Mikrofon bei sich und bat damit um ruhe. "Liebe neuen Schülerinnen und Schüler. Ich darf euch herzlich willkommen heißen, hier in der Schule '[Sag ich nich]'. Diese Schule hat zwei Gebäude. Einmal das GrundschulGebäude und einmal die weiterführende. Ihr seid hier im GrundschulGebäude. Wir haben hier um die 30 Lehrer und . . .", laberte die wahrscheinlich Direktorin vor sich hin. Weiter hörte ich nicht zu, da das Gelaber wirklich keinen, aber auch KEINEN interessierte. Was ich noch auf schnappte war, das wir zu dem Zeitpunkt in Klassen nach vorne aufgerufen werden sollten. Ich habe gehofft mit Jake, Zoe und Keyla in eine klasse zu kommen, doch da hörte ich plötzlich meinen Namen. Ich stand auf, und trat auf diese Bühne wo sich schon ein paar Kinder versammelt hatten.
Soaaa ich hab noch mehr kapis xD
Poste sie aber erst nach einer Rückmeldung von euch xD
Also schreibt Kommis! :'D
Nein ehrlich ich freu mich über jeden Kommentar.
Wichtig: ich hab es mit meinem Handy geschrieben dh. Es sind wahrscheinlich mehrere Rechtschreibfehler drinn... bitte tötet mich deshalb nich :'D
Lg. ~~~♡
Zuletzt von Blaustern am Sa Dez 14, 2013 4:59 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Re: Meine kleine FF Geschichte ^-^
Du bist so tot! ne Spaß.
Ich finds echt cool. Gut geschrieben, Was wird das denn dann am ende?
Ich finds echt cool. Gut geschrieben, Was wird das denn dann am ende?
Ja, poste mal! Das ist voll süß geschrieben, ich habe auch mal eine geschichte über eine 6-Jährige geschrieben... Ist voll lustig!
silberfell- Anzahl der Beiträge : 555
boa des 2 is noch besser. Du hast echt ei Talent. Poste das nächste (falls es das schon gibt)!!
Ich kann es ja gleich posten
Ja es ist schon fertig... aber es ist eher Kurz... :/
Ich kann es ja gleich posten
Ja es ist schon fertig... aber es ist eher Kurz... :/
Sry wegen dp...
Das neue Kapitel ist da O.o
Und mir fällt grad auf dass es länger ist als das erste...
Trotzdem viel Spaß beim lesen
Falls jemand errät was für ne FF ist, nur raus damit xD bin gespannt wer es weiß O.o
Das neue Kapitel ist da O.o
Und mir fällt grad auf dass es länger ist als das erste...
Trotzdem viel Spaß beim lesen
Falls jemand errät was für ne FF ist, nur raus damit xD bin gespannt wer es weiß O.o
Also ich weiß nur so am Rande was Fanfiction ist aber was genau kp
Ich find die aber recht unterhaltsam. Go on!
Ich find die aber recht unterhaltsam. Go on!
Danke ^-^
Ich muss nur noch ein wenig planen für die Klassenordnung
Ich muss nur noch ein wenig planen für die Klassenordnung
Ich finde es echt schön geschrieben... Willst du wie ich autorin werden (ich will nebenberuflich) ? Schreib weiter, please
silberfell- Anzahl der Beiträge : 555
Ja will ich eigentlich auch s nebenberuflich ;D
Aber erst wandere ich nach England aus und werden Lehrein
Aber erst wandere ich nach England aus und werden Lehrein