leute, ihr seid gar nicht mehr on
+5
Eisherz
Engelsflügel
Blaustern
Brombeerkralle
silberfell
9 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: leute, ihr seid gar nicht mehr on
Geht so hab mein Forum die Woche Mittwoch gelöscht hatte zu wenig Middis und gab nur Streit zwischen uns Admins und MODs die waren alle gegen mich und haben auf mich eingehämmert so zu sagen und ich sah da keinen Ausweg mehr und nun ists futsch mir egal was die machen.
wer weiß, vielleicht haben sie massiven Spam oder zu viele Missbrauchsmeldungen.Oder es gab zu viel Streit, wer weiß.oder die Admins haben einfach keine Zeit mehr, oder so.Es gibt meistens immer einen Grund und wenn ich erlich bin, können die das löschen, ist nämlich nicht so schön Desigt :'D.. ach eagl.silberfell schrieb:Ja, auf streetcats bin ich auch! Voll komisch, dass die das löschen wollen, oder?
__
@Lilienstern: Das.Kuchen(Wolfi:D), bist du es ?
Eine Kleine Sache:
Nämlich waren jetzt seit geraumer Zeit die Admins net mehr da und da wollte ich einfach mal sagen dass man das Forum auch gleich auflösen könnte wenn fast niemand da ist. Außerdem macht mir dieses Forum sehr viel SPaß und dieses ist auch mein einziges auf dem ich jeden Tag da bin. Deshalb möchte ich auch inständig hoffend bitten, dass ihr wieder kommt.
LG Kons
Nämlich waren jetzt seit geraumer Zeit die Admins net mehr da und da wollte ich einfach mal sagen dass man das Forum auch gleich auflösen könnte wenn fast niemand da ist. Außerdem macht mir dieses Forum sehr viel SPaß und dieses ist auch mein einziges auf dem ich jeden Tag da bin. Deshalb möchte ich auch inständig hoffend bitten, dass ihr wieder kommt.
LG Kons
HAAAALLOO
ich habe mich abgemeldet!
Sry und ich dachte es gäbe noch aktive mods!
Lest doch mal in meinem Thread das wäre lieb!!!
ich habe mich abgemeldet!
Sry und ich dachte es gäbe noch aktive mods!
Lest doch mal in meinem Thread das wäre lieb!!!
Ich stimme Brombeer zu. Aber Blaustern, ich glaube, dass er damit nicht dich meint sonder andere, da DU dich ja abgemeldet hast.
Ja ich mein nicht dich ,Blaustern,konkret sollte auch keine Beleidung sein eher so eine Bitte.
Achso sryy...
Ich bin grad nur etwas im Stress und kann sowas falsch vertehen
Ich glaube ich werde erstmal nach nem neuen Team schauen und dann mal sehen ob das noch funktioniert, ja?
Ich bin grad nur etwas im Stress und kann sowas falsch vertehen
Ich glaube ich werde erstmal nach nem neuen Team schauen und dann mal sehen ob das noch funktioniert, ja?
WICHTIG!
Ich bin ab morgen ne Woche in Frankreich wo ich natürlich kein Internet habe! Ich kann also nicht on kommen! Danach wwere ich das mit dem Vorschlag oben versuchen! :*
Ich bin ab morgen ne Woche in Frankreich wo ich natürlich kein Internet habe! Ich kann also nicht on kommen! Danach wwere ich das mit dem Vorschlag oben versuchen! :*
Ja, sry Leute! Ich hatte in letzter zeit echt viel stress und habe euch total vernachlässigt, sry
silberfell- Anzahl der Beiträge : 555
@Marie: Cool ja wir werden dich vermissen hab spaß dort.
@Angel: Geht scho klar
@Angel: Geht scho klar
Seite 2 von 2 • 1, 2