Warrior Cats


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warrior Cats
Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Partner

Lager des Donnerclans

+5
Blaustern
Bloodstar
silberfell
Flammenglut
Mondblume
9 verfasser

Seite 2 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Lager des Donnerclans - Seite 2 Empty Re: Lager des Donnerclans

Beitrag von silberfell Do Dez 05, 2013 2:09 am

Taubenflügel:
-----> Jagen
silberfell
silberfell

Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 04.11.13
Alter : 23
Ort : neben meinem Hund auf der Liege in meinem Zimmer

Nach oben Nach unten

Lager des Donnerclans - Seite 2 Empty Re: Lager des Donnerclans

Beitrag von Brombeerkralle Do Dez 05, 2013 4:47 am

Weidenfell

Während er neben Taubenflügel herlief, bemerkte er, dass sie angespannt war. Sie schien in Gedanken versunken und er wusste nicht ob er sie fragen sollte was los war. Sie sah auch nicht gerade glücklich aus, also fragte er Taubenflügel, ist alles oke? Du siehst so bedrückt aus. Er schwieg einen Moment dann sagte er noch Du musst es mir nicht sagen, aber vielleicht ist es garnicht so schlecht, sich an jemandem auszulassen.
Brombeerkralle
Brombeerkralle

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 04.11.13
Alter : 24
Ort : Auf meinen Bett

Eure Katze
Name eurer Katze:
Euer Clan:
Euer Gefährte:

http://vdslpkjd.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Lager des Donnerclans - Seite 2 Empty Re: Lager des Donnerclans

Beitrag von silberfell Do Dez 05, 2013 4:56 am

Taubenflügel:
Sie seufzte, aber schwieg trotzdem eine Weile. Schließlich seufzte sie leise und finge an, ihm zu erklären was los war. "Naja, du weißt ja, dass mein Vater ein Windclankrieger war, aber er den Clan verraten hat... Ja, und irgenwie hat mich schon immer jeder mit ihm verglichen... Man hat mich immer nur in Ruhe gelassen, wenn ich überall die Beste war, aber dann mochte mich keiner..." Ihre Stimme war brüchig und beinahe tonlos.
silberfell
silberfell

Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 04.11.13
Alter : 23
Ort : neben meinem Hund auf der Liege in meinem Zimmer

Nach oben Nach unten

Lager des Donnerclans - Seite 2 Empty Re: Lager des Donnerclans

Beitrag von Brombeerkralle Do Dez 05, 2013 7:26 am

Weidenfell

Als er das hörte durchbohrte ihn ein Mitleidsfluss. Er hatte schon gehört, dass Taubenflügel oft nicht akzeptiert wurde. Das mit deinem Vater tut mir leid, also das er seinen Clan verraten hat. Das ist für dich blöd, wenn dann alle dich mit diesem ,,Ihr Vater ist ein Verräter, dann ist sie es auch" Blick anschauen und so behandeln. Aber schau mal her. Von wem wirst du jetzt nicht mehr akzeptiert. Alle aus dem Clan schätzen dich. du bist schon immer eine loyale Donnerclan Katze und eine richtig gute Kriegerin. Du bist sogar Zweite Anführerin. Niemand im Clan hat mehr was an dir auszusetzten. Du solltest das alles vergessen. Diese Zeit ist längst vorbei und du wirst du eine tolle Anführerin sein!
Brombeerkralle
Brombeerkralle

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 04.11.13
Alter : 24
Ort : Auf meinen Bett

Eure Katze
Name eurer Katze:
Euer Clan:
Euer Gefährte:

http://vdslpkjd.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Lager des Donnerclans - Seite 2 Empty Re: Lager des Donnerclans

Beitrag von silberfell Fr Dez 06, 2013 8:06 am

Taubenflügel: Dankbar schaute sie den Kater an und sie musste einfach schnurren. "Danke!", das war das einzige, was sie sagte, aber es war mehr wert als alles andere, was sie hätte sagen können. Es strahlte gleichzeitig Wärme, Vertrauen, Liebe und Freude aus.
silberfell
silberfell

Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 04.11.13
Alter : 23
Ort : neben meinem Hund auf der Liege in meinem Zimmer

Nach oben Nach unten

Lager des Donnerclans - Seite 2 Empty Re: Lager des Donnerclans

Beitrag von Brombeerkralle So Dez 08, 2013 7:37 am

Weidenfell

Als er sah, dass das Taubenflügel ein wenig beruhigte, entfaltete sich ein schönes Gefühl in seinem Bauch. Er mochte Taubenflügel und war froh, dass sie Zweite Anführerin war. Jetzt würden sie aber die Grenzen abgehen und er freute sich. Er fühlte sich in diesem Moment einfach nur glücklich und wusste er würde, dieses wunderbare Clanleben niemals aufgeben.
Brombeerkralle
Brombeerkralle

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 04.11.13
Alter : 24
Ort : Auf meinen Bett

Eure Katze
Name eurer Katze:
Euer Clan:
Euer Gefährte:

http://vdslpkjd.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Lager des Donnerclans - Seite 2 Empty Re: Lager des Donnerclans

Beitrag von silberfell So Dez 08, 2013 8:02 am

taubenflügel: Sie lächelte Weidenfell freundlich an. "na, dann... Jetzt können wir ja die Grenzen abgehen und dann vielleicht noch etwas jagen!" Ihre Stimme war nun glücklicher und sie war froh, dass Weidenfell bei ihr war. Sie schaute ihn von der Seite an und ihr Fell fing an zu kribbeln.
silberfell
silberfell

Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 04.11.13
Alter : 23
Ort : neben meinem Hund auf der Liege in meinem Zimmer

Nach oben Nach unten

Lager des Donnerclans - Seite 2 Empty Re: Lager des Donnerclans

Beitrag von Eisherz Mo Dez 09, 2013 5:18 am

Schattenherz
Vergnügt bobachtete der Heiler die beiden Katzen. Dann sah er sich im Lager um. Da er, leider, keinen Heilerschüler hatte, musste jemand anderes ran. Er näherte sich Taubenflügel und Weidenfell um zu fragen wenn er den einspannen könne, ging aber auf halben Weg wieder. Er rief einfach ins Lager herrein: Ich brauche jemanden der mit mir Kräuter sammelt! Dann setzte er sich wartend hin.
Eisherz
Eisherz

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 10.11.13

Eure Katze
Name eurer Katze:
Euer Clan:
Euer Gefährte:

http://warriorlegendcats.aktiv-forum.com/

Nach oben Nach unten

Lager des Donnerclans - Seite 2 Empty Re: Lager des Donnerclans

Beitrag von Brombeerkralle Mo Dez 09, 2013 6:25 am

Weidenfell

Er hörte Schattenherz rufen jemand sollte Kräuter sammeln gehen. Vielleicht könnte Taubenflügel jemanden losschicken um ihm zu helfen. Er sah sie an und wartete ob sie jemanden schicken würde. Komm lass uns zuerst die Sonnenfelsen überprüfen, mich würde es nicht wundern wenn sich dort Flussclankrieger herumtreiben würde sagte er zu ihr und ein warmes Gefühl breitete sich bei ihrem ANblick und ihrer Anwesenheit von seiner Schulter bis zu seiner Schwanzspitze aus.
Brombeerkralle
Brombeerkralle

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 04.11.13
Alter : 24
Ort : Auf meinen Bett

Eure Katze
Name eurer Katze:
Euer Clan:
Euer Gefährte:

http://vdslpkjd.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Lager des Donnerclans - Seite 2 Empty Re: Lager des Donnerclans

Beitrag von silberfell Mo Dez 09, 2013 7:50 am

Taubenflügel: "Hm... Wer kann denn helfen? Vielleicht können Bernstein junges, Brombeerjunges und Flammenjunges dir helfen!" Insgeheim hoffte die Kätzin, dass vielleicht einer der drei eine Gabe zum Heilen entdecken würde. Dann fuhr sie, an Weidenfell gewandt fort: "Ja, das ist eine gute Idee, Weidenfell!" Ein warmes Gefühl breitete sich in ihr aus, als sie den schönen Kater ansah.
silberfell
silberfell

Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 04.11.13
Alter : 23
Ort : neben meinem Hund auf der Liege in meinem Zimmer

Nach oben Nach unten

Lager des Donnerclans - Seite 2 Empty Re: Lager des Donnerclans

Beitrag von Brombeerkralle Do Dez 12, 2013 4:59 am

Weidenlfell

Er sah Tubenflügel an und fing ihren blick auf. Er meinte dort ein weiches Gefühl zu sehen aber genau wusste er es nicht. Er genoss ihre Anwesenheit und fragte sich ob schon jemand jagen gegangen ist. Er blickte sich um und entdeckte den spärlichen Frischbeutehaufen. Wir sollte am besten die ein oder andere Maus mitbringen, die Jungen können ja nicht jagen und es sieht auch nicht so aus als wär genung da. sagte er zu Taubenflügel gewand. Dann lief er voraus und hoffte dass sie ihm folgen würde.
Brombeerkralle
Brombeerkralle

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 04.11.13
Alter : 24
Ort : Auf meinen Bett

Eure Katze
Name eurer Katze:
Euer Clan:
Euer Gefährte:

http://vdslpkjd.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Lager des Donnerclans - Seite 2 Empty Re: Lager des Donnerclans

Beitrag von silberfell Fr Dez 13, 2013 4:10 am

Taubenflügel:
Die Kätzin trabte neben ihm her und schaute sich suchend nach der Beute um. Nichts! "Hm, vielleicht können wir an den grenzen jagen, da habe ich gestern zwei Mäuse gefangen!", schölage ich freundlich vor und sehe ihn liebevoll an.
//Eigentlich hat sie einen Gefährten, aber der ist eh nie on, von dahaer
silberfell
silberfell

Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 04.11.13
Alter : 23
Ort : neben meinem Hund auf der Liege in meinem Zimmer

Nach oben Nach unten

Lager des Donnerclans - Seite 2 Empty Re: Lager des Donnerclans

Beitrag von Brombeerkralle Fr Dez 13, 2013 5:53 am

Weidenfell
// ja is ja egal
Er schaute sich auch um und nahm die gerüche des waldes mit seinen geruchsknospen auf. Nur eine alte Spur eines Kanninchens und eines Fuchses sonst nichts. Ja Du hast recht hier ist nichts los zu dieser Jahreszeit. sagte er und sprang mit einem für ihn überraschend hohen Sprung über einen Baumstamm.
Brombeerkralle
Brombeerkralle

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 04.11.13
Alter : 24
Ort : Auf meinen Bett

Eure Katze
Name eurer Katze:
Euer Clan:
Euer Gefährte:

http://vdslpkjd.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Lager des Donnerclans - Seite 2 Empty Re: Lager des Donnerclans

Beitrag von silberfell Sa Dez 14, 2013 6:43 am

Taubenflügel: Die Kätzin nahm Anlauf und katapultierte sich mit ihren langen Beinen neben Weidenfell. Sie schnurrte, als er sie ansah. Sie blickte sich nach Beute um und öffnete das Maul, um die Gerüche besser wahrnehmen zu können. Ihre eisblauen Augen leuchteten, als sie wieder zu dem Kater blickte und sie lächelte.
silberfell
silberfell

Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 04.11.13
Alter : 23
Ort : neben meinem Hund auf der Liege in meinem Zimmer

Nach oben Nach unten

Lager des Donnerclans - Seite 2 Empty Re: Lager des Donnerclans

Beitrag von Brombeerkralle Sa Dez 14, 2013 7:23 am

Weidenfell

Er genoss die Anwesenheit von Taubenflügel und es füllte ihn mit Kraft. Er witterte eine Maus die sich unter Blättern zu verstekcen versuchte.Haha nix da da bist du nicht geschützt dachte er, kauerte sich auf den Boden und kroch langsam. Dann sprang er mit einem großen Satz auf die Maus, welche vergleichnismäßig groß um diese Zeit war.
Brombeerkralle
Brombeerkralle

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 04.11.13
Alter : 24
Ort : Auf meinen Bett

Eure Katze
Name eurer Katze:
Euer Clan:
Euer Gefährte:

http://vdslpkjd.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Lager des Donnerclans - Seite 2 Empty Re: Lager des Donnerclans

Beitrag von silberfell Sa Dez 14, 2013 7:26 am

Taubenflügel: Bewundernt blickte sie den Kas´ter an, abe rließ den Erfolg nicht auf sich sitzen. Sie witterte nämlich einen Vogel. Si sprang mit anmutigem Satz von dem Stamm und hielt das Tier mit den Krallen fest. Sie tötete es mit einem Schnurren und schloss für einen kurzen Augenblick die Augen, um den Sternenclan für dieses Leben zu danken. Dann verscharrte sie den leblosen Körper.
silberfell
silberfell

Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 04.11.13
Alter : 23
Ort : neben meinem Hund auf der Liege in meinem Zimmer

Nach oben Nach unten

Lager des Donnerclans - Seite 2 Empty Re: Lager des Donnerclans

Beitrag von Brombeerkralle Sa Dez 14, 2013 7:37 am

Weidenfell

Er sah wie Taubenflügel diesen riesigen Satz machte und denn großen Vogel tötete und bewunderte sie für ihr Geschick. Glückwunsch das war echt nicht schlecht. Ich hätte das wohl kaum besser hingekriegt lass uns jetzt noch vielleicht richtung soonenfelsen gehen. DOrt verstecken sich bestimmt viele Tiere vor der Kälte.
Brombeerkralle
Brombeerkralle

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 04.11.13
Alter : 24
Ort : Auf meinen Bett

Eure Katze
Name eurer Katze:
Euer Clan:
Euer Gefährte:

http://vdslpkjd.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Lager des Donnerclans - Seite 2 Empty Re: Lager des Donnerclans

Beitrag von silberfell Sa Dez 14, 2013 7:41 am

Taubenflühgel: Sie freute sich riesig über das Lob des hübschen Katers. Sie antwortete ihm geschmeichelt: "Danke! Du bist wirklich sehr nett, aber der Fang der Maus war auch sehr gut! Ja, die Sonnenfelsen sind ein guter Jagdort! Wer eher dort ist!" Sie sprintete voller Energie los und wich den Bäumen aus.


Bernsteinjunges: Die kleine Kätzin apste zu Brombeerjunges und flüsterte ihm ins Ohr: "Wollen wir mal ein Abenteuer erleben?" In ihrer Stimme lag pure Abenteuerlust und Neugier. Aufgeregt sah sie ihn an und ihre Augen blitzten schelmisch.
silberfell
silberfell

Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 04.11.13
Alter : 23
Ort : neben meinem Hund auf der Liege in meinem Zimmer

Nach oben Nach unten

Lager des Donnerclans - Seite 2 Empty Re: Lager des Donnerclans

Beitrag von Brombeerkralle Sa Dez 14, 2013 8:06 am

//@angel: wir sollten dann bei den Sonnenfelsen posten
Weidenfell
Seine Ohren stellten sich erfreut auf. Ja und du bist die beste zweite ANführerin die es gibt sagte er und betrachtete sie mit einem gutem Gefühl im Bauch. Dann sprintete er hinter ihr her in Richtung Sonnenfelsen.
--->Sonnenfelsen
Brombeerjunges
Meinst du wir sollten aus dem Lager schleichen. Das ist doch verboten und wir würden bestimmt großen Ärger bekommen antwortete er ihr, doch ihm gefiel der Gedanke auch, denn dieses öde Lager wurde allmählich langweilig.


Zuletzt von Brombeerkralle am Sa Dez 14, 2013 8:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Brombeerkralle
Brombeerkralle

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 04.11.13
Alter : 24
Ort : Auf meinen Bett

Eure Katze
Name eurer Katze:
Euer Clan:
Euer Gefährte:

http://vdslpkjd.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Lager des Donnerclans - Seite 2 Empty Re: Lager des Donnerclans

Beitrag von silberfell Sa Dez 14, 2013 8:08 am

Brernsteinjunges: Sie stellte die Ohren voller Erwartung auf. "Da habe ich eigentlich nicht gedacht... Aber die Idee ist gut! Meine Idee wäre es gewesen, in den Heiler- oder Anführerbau zu schleichen und zu spionieren, als wären wir in einem feindlichen Lager..."
silberfell
silberfell

Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 04.11.13
Alter : 23
Ort : neben meinem Hund auf der Liege in meinem Zimmer

Nach oben Nach unten

Lager des Donnerclans - Seite 2 Empty Re: Lager des Donnerclans

Beitrag von Brombeerkralle Sa Dez 14, 2013 9:13 am

Brombeerjunges

Achso oke ja das können wir machen. Wir werden rausfinden ob Der anführer da ist und wenn nicht werden wir seinen Platz einnehmen und den Clan anführen. Ich bin dann der ANführer und du der Zweite ANführer, ich bin nämlich stärker, wenn du mir weidersprichst darfst du nicht mit auf die nächste versammlung. Verstanden sagte er gekünstelt herrisch.
Brombeerkralle
Brombeerkralle

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 04.11.13
Alter : 24
Ort : Auf meinen Bett

Eure Katze
Name eurer Katze:
Euer Clan:
Euer Gefährte:

http://vdslpkjd.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Lager des Donnerclans - Seite 2 Empty Re: Lager des Donnerclans

Beitrag von Regenfeder So Dez 15, 2013 6:49 am

Sturmseele
Die Kriegerin erhob sich aus ihrem Moosnest und sah sich um. Der Bau der Krieger war nun schon fast leer.
Kurz putzte sie sich ihr weißes Fell, welches voller Moosfetzen war.
Nachdem sie alle störende Moosteile aus ihrem Fell entfernt hatte, ging sie aus dem Bau und sah sich um.
Das Lager lag vor ihr und sie ließ ihren Blick hinüber huschen. Sie seufzte, ihr war schrecklich langweilig und sie wollte etwas tun. Jagen und Abenteuer erleben, hauptsache sie kam aus dem Lager.
Regenfeder
Regenfeder

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 30.10.13
Alter : 25
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Eure Katze
Name eurer Katze:
Euer Clan:
Euer Gefährte:

http://new-wa-ca.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Lager des Donnerclans - Seite 2 Empty Re: Lager des Donnerclans

Beitrag von silberfell So Dez 15, 2013 7:10 am

Bernsteinjunges: "Phh, von mir aus. Aber ich bin die Heilerin und weiß VIEL mehr über den Sternenclan als du.. und du musst mich um Beratung fragen,weil wir diese dummen Schattenclankatzen angreifen wollen.... Und ich brauche Katzen, die mit mir Kräuter sammeln, wegen den verletzten und so. Okay?", erklärte sie ihm voller Aufregung.
silberfell
silberfell

Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 04.11.13
Alter : 23
Ort : neben meinem Hund auf der Liege in meinem Zimmer

Nach oben Nach unten

Lager des Donnerclans - Seite 2 Empty Re: Lager des Donnerclans

Beitrag von Brombeerkralle So Dez 15, 2013 9:11 am

Brombeerjunges

Jaa aber Ich hab neun Leben und du kannst nicht gut kämpfen. Ich muss dich um Rat fragen aber die Entscheidung liegt bei mir sagte er mit leuter Stimme und seine Augen leuchteten vor Freude.
Brombeerkralle
Brombeerkralle

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 04.11.13
Alter : 24
Ort : Auf meinen Bett

Eure Katze
Name eurer Katze:
Euer Clan:
Euer Gefährte:

http://vdslpkjd.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Lager des Donnerclans - Seite 2 Empty Re: Lager des Donnerclans

Beitrag von Eisherz So Dez 15, 2013 9:48 am

Schattenherz
Verwundert schaute er Taubenflügel an. "Bist du dir sicher das ich drei Junge mitnehmen soll?" Der Heiler fand nicht das das eine gute Idee war. "Schick mir lieber einen Krieger, der kann nicht so leicht verloren gehen", kopfschüttelnd sah er sie an, "Drei Junge mit einem Heiler allein im Wald. Heilen kann ich, aber kämpfen... Wenn ein Dachs auftauchen würde hätten wir keine Chance"
Eisherz
Eisherz

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 10.11.13

Eure Katze
Name eurer Katze:
Euer Clan:
Euer Gefährte:

http://warriorlegendcats.aktiv-forum.com/

Nach oben Nach unten

Lager des Donnerclans - Seite 2 Empty Re: Lager des Donnerclans

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten