Warrior Cats


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warrior Cats
Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Partner

Lager des Donnerclans

+5
Blaustern
Bloodstar
silberfell
Flammenglut
Mondblume
9 verfasser

Seite 3 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Lager des Donnerclans - Seite 3 Empty Re: Lager des Donnerclans

Beitrag von silberfell Mo Dez 16, 2013 3:15 am

Taubenflügel: Sie sah den heiler verwundert an. Aber nickte schließlich mit einem kalten Ausdruckj im Gesicht. Sie seufzte und sagte schließlich, dass sie ihn begleiten wird, aber dass ein Junges, wenn es will trotdem mitgehen darf. Nach einer kurzen Pause fuhr sie an Eisherz gewndt fort: "Wenn du den Jungen natürlich so begegnest wirst du keinen Schüler bekommen. Aber du hast ja auch Recht.. ungeschützt dürft ihr nicht gehen!"
silberfell
silberfell

Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 04.11.13
Alter : 23
Ort : neben meinem Hund auf der Liege in meinem Zimmer

Nach oben Nach unten

Lager des Donnerclans - Seite 3 Empty Re: Lager des Donnerclans

Beitrag von Eisherz Mo Dez 16, 2013 4:32 am

Schattenherz
Empört sah er sie an. Ich bekomme keinen Schüler weil ich mich um das Wohl der Jungen kümmere? Das ist ja ungeheuerlich! Der Heiler hatte einen seiner seltenen Ausraster. Wenn du der meinung bist, die Jungen sollen im Wald zerfleischt werden, gib nicht mir die Schuld das ich keinen Schüler bekomme! Das Wohl der kleinen ist wichtiger als ein Heilerschüler!
Eisherz
Eisherz

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 10.11.13

Eure Katze
Name eurer Katze:
Euer Clan:
Euer Gefährte:

http://warriorlegendcats.aktiv-forum.com/

Nach oben Nach unten

Lager des Donnerclans - Seite 3 Empty Re: Lager des Donnerclans

Beitrag von Brombeerkralle Mo Dez 16, 2013 5:16 am

Weidenfell
Wow ihr beiden jetzt kommt mal runter. Welche Biene hat euch denn in den hintern gebissen`? ging er dazwischen und hoffte, dass die beiden für einen Moment aufhören würden zu streiten und ihm zu hören würden. Wo liegt das Problem? Ich müsst nicht streiten. Schattenherz du gehst mit einem Krieger, anscheinend Taubenflügel, und die Jungen können sich entscheiden ob sie mitkommen sagte er und wandte sich zu Taubenflügel Ich würde auch bedenken, dass die Jungen noch keine Schüler sind und noch nie das Lager verlassen haben. Er hoffte gleichzeitig, dass er sowas überhaupt zu einem Heiler und zum 2 Anführer sagen durfte.
Brombeerkralle
Brombeerkralle

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 04.11.13
Alter : 24
Ort : Auf meinen Bett

Eure Katze
Name eurer Katze:
Euer Clan:
Euer Gefährte:

http://vdslpkjd.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Lager des Donnerclans - Seite 3 Empty Re: Lager des Donnerclans

Beitrag von Eisherz Mo Dez 16, 2013 5:29 am

Schattenherz
Sichtbar besänftigt blichte er zu Weidenfell. Gut, aber was ist mit eurer Jagdtour? Kommst du auch mit und ihr jagt dann später beide? Wohlwollend schaute er Weidenfell an. Er war ein sehr guter Krieger. Du bist übrigens ein sehr guter Krieger, lobte der Heiler, andere würden nicht einfach so in einen Streit zwischen Heiler und 2. Anführerin einschreiten. Sehr gut!
Eisherz
Eisherz

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 10.11.13

Eure Katze
Name eurer Katze:
Euer Clan:
Euer Gefährte:

http://warriorlegendcats.aktiv-forum.com/

Nach oben Nach unten

Lager des Donnerclans - Seite 3 Empty Re: Lager des Donnerclans

Beitrag von Brombeerkralle Mo Dez 16, 2013 5:41 am

Weidenfell

Ähm danke, sagte er vom Lob des Heilers überrumpelt,Ja ich könnte mitgehen und dann später jagen, wir haben sowieso zu wenig Frischbeute. Und noch hinzufügend, ich war mir nicht sicher, wie ihr reagiert, aber mir ist das einfach so rausgerutscht, weil ich dachte, innerhalb des Clans sollte man nicht während der Blattleere streiten.
Brombeerkralle
Brombeerkralle

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 04.11.13
Alter : 24
Ort : Auf meinen Bett

Eure Katze
Name eurer Katze:
Euer Clan:
Euer Gefährte:

http://vdslpkjd.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Lager des Donnerclans - Seite 3 Empty Re: Lager des Donnerclans

Beitrag von Eisherz Mo Dez 16, 2013 5:47 am

Schattenherz
Wieder nickte der Heiler.Schön, lasst uns gehen Er ging zum Lagerausgang und wartete auf die anderen
Eisherz
Eisherz

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 10.11.13

Eure Katze
Name eurer Katze:
Euer Clan:
Euer Gefährte:

http://warriorlegendcats.aktiv-forum.com/

Nach oben Nach unten

Lager des Donnerclans - Seite 3 Empty Re: Lager des Donnerclans

Beitrag von silberfell Mo Dez 16, 2013 7:57 am

Taubenflügel: Die Kätzin ließ sich ihre Wut nicht anmerken. Sie stapfte mit erhobnem Kopf hinter den beiden her. Innerlich schäumte sie vor Wut, denn sie hatte es ja nur gut gemeint. Woher sollte sie denn wissen, dass alles so aus dme Ruder läuft? Müde blieb sie stehen und würde am liebsten davonrennen, weg von ihren Pflichten und Verantwortungen, die ihr das Leben schwermachten. Jetzt hatte sie sich auch noch mit dem Heiler gestritten, was war sie nur eine miserable Stellvertetung.
silberfell
silberfell

Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 04.11.13
Alter : 23
Ort : neben meinem Hund auf der Liege in meinem Zimmer

Nach oben Nach unten

Lager des Donnerclans - Seite 3 Empty Re: Lager des Donnerclans

Beitrag von Brombeerkralle Mo Dez 16, 2013 8:06 am

Weidenfell

Der schlanke Krieger lief hinter dem Heiler her. Als er bemerkte, dass Taubenflügel missmutig guckend hinterhertrottete blieb er stehen und wartete bis sie ankam. Ich bin zwar kein Hellseher, aber , man sieht dir an als wärst du traurig/sauer. Es war nicht schlimm mit Schattenherz diese Auseinandersetzung zu haben. Du brauchst dir keine Vorwürfe machen. Er hätte sich mit seiner Weisheit auch nicht mit dir anlegen sollen. Ich glaub das liegt an der Blattleere, dass nicht so Hochstimmung herrscht. Sonne würde jetzt genau das richtige sein. Und außerdem siehst du so aus als bräuchtest du dringend auslauf. Komm lass uns jetzt jagen gehen und vielleicht fühlst du dich dann besser.
Brombeerkralle
Brombeerkralle

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 04.11.13
Alter : 24
Ort : Auf meinen Bett

Eure Katze
Name eurer Katze:
Euer Clan:
Euer Gefährte:

http://vdslpkjd.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Lager des Donnerclans - Seite 3 Empty Re: Lager des Donnerclans

Beitrag von Eisherz Mo Dez 16, 2013 8:09 am

Schattenherz
Gut gelaunt ging er aus dem Lager, rief noch Kommt ihr? und tat als hätte er Taubenflügels Gesicht nicht gesehen. Sollte sie doch schmollen.
---> große eiche
Eisherz
Eisherz

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 10.11.13

Eure Katze
Name eurer Katze:
Euer Clan:
Euer Gefährte:

http://warriorlegendcats.aktiv-forum.com/

Nach oben Nach unten

Lager des Donnerclans - Seite 3 Empty Re: Lager des Donnerclans

Beitrag von silberfell Mo Dez 16, 2013 8:25 am

Taubenflügel: Sie leckte dem Kater liebevoll über das Ohr und schaute dann verlegen zu Boden. "Danke! Du bist der Beste!", flüsterte sie ihm zu. Dann stolzierte sie an Schattenherz vorbei und stürzte sich auf ein Eichhörnchen. Ihre Augen blitzten vor Freude, als es erschlaffte. Sie tat so, als hätte diser fuchherz ige (sry, eis) heiler nichts gesagt.
silberfell
silberfell

Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 04.11.13
Alter : 23
Ort : neben meinem Hund auf der Liege in meinem Zimmer

Nach oben Nach unten

Lager des Donnerclans - Seite 3 Empty Re: Lager des Donnerclans

Beitrag von Brombeerkralle Mo Dez 16, 2013 8:33 am

Weidenfell

Nein, du bist die Beste! flüsterte er ihr hinterher. Er mochte die Kriegerin sehr. Als er sah wie Taubenflügel das Eichhörnchen erwischte, freute er sich eine so starke 2 Anführerin zu haben und bewunderte sie auch für ihr Geschick.
Brombeerkralle
Brombeerkralle

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 04.11.13
Alter : 24
Ort : Auf meinen Bett

Eure Katze
Name eurer Katze:
Euer Clan:
Euer Gefährte:

http://vdslpkjd.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Lager des Donnerclans - Seite 3 Empty Re: Lager des Donnerclans

Beitrag von silberfell Di Dez 17, 2013 2:48 am

Taubenflügel: Sie blickte in die schönen Augen des Kriegrs und verlor sich für einen kurzen Augenblick in ihnen. Dann lächelte sie ihn an und miaute leise: "Du bist viel besser.... Schattenherz hatte recht, DU bist ein guter Krieger....", lesie fügte sie noch hinzu: "und gutaussehend.
silberfell
silberfell

Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 04.11.13
Alter : 23
Ort : neben meinem Hund auf der Liege in meinem Zimmer

Nach oben Nach unten

Lager des Donnerclans - Seite 3 Empty Re: Lager des Donnerclans

Beitrag von Brombeerkralle Di Dez 17, 2013 8:46 am

Weidenfell

Er wurde durch ihren Anblick überwältigt und hoffte er könnte sich jetzt noch weiter konzentrieren. Lass uns jetzt am besten noch ein bisschen jagen sagte er und lächelte sie an. Dann sog er die Düfte des Waldes durch seine Nase ein. Der Greuch eines Kaninchens hing in der Luft. Er witterte es im Gebüsch neben ihnen. Er pirschte sich an und sprang los. Das Kaninchen bemerkte ihn und rannte los und der Krieger hiterher. Nach ein paar Fuchsschwänzen holte er es ein, sprang ihm ins Genick und tötete es schnell. Still dankte er dem Sternenclan für dieses Kanienchen.
Brombeerkralle
Brombeerkralle

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 04.11.13
Alter : 24
Ort : Auf meinen Bett

Eure Katze
Name eurer Katze:
Euer Clan:
Euer Gefährte:

http://vdslpkjd.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Lager des Donnerclans - Seite 3 Empty Re: Lager des Donnerclans

Beitrag von silberfell Mi Dez 18, 2013 7:27 am

taubenflügel: anerkennend nickte sie ihm zu und tappte dann auf ihn zu, um neben ihm herzulaufen. Ihr Fell fing an zu prickeln, als sie es mit seinem berührte. Sie vergaß alles um sich herum und hatte das Gefühl, als hätte sie einen Haufen Käfer ihm Kopf. Sie konnte sich auf nichts mehr konzentrieren und wusste nicht mehr, was sie sagen sollte. "Ähm...", setzte sie hilflos an.
silberfell
silberfell

Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 04.11.13
Alter : 23
Ort : neben meinem Hund auf der Liege in meinem Zimmer

Nach oben Nach unten

Lager des Donnerclans - Seite 3 Empty Re: Lager des Donnerclans

Beitrag von Brombeerkralle Mi Dez 18, 2013 8:23 am

// du hast doch ein gefährte oder

Weidenfell

Er lief neben ihr her und plötzlich bemerkte er, dass jetzt der Zeitpunkt gekommen war um die Wahrheit zu sagen.
Ich weiß es kommt jetzt vielleicht etwas unerwartet, aber da du eindeutig die klügste und schönste Katze im Clan bist kann ich nicht anders. Ich liebe dich Taubenflügel.
Brombeerkralle
Brombeerkralle

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 04.11.13
Alter : 24
Ort : Auf meinen Bett

Eure Katze
Name eurer Katze:
Euer Clan:
Euer Gefährte:

http://vdslpkjd.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Lager des Donnerclans - Seite 3 Empty Re: Lager des Donnerclans

Beitrag von silberfell Do Dez 19, 2013 2:23 am

// Ja, also... sie hat eigentlich einen Gefährten, aber irgendwie kommt Engelsflügel nicht mehr online. Außerdem finde ich diesen Kater sehr sympatisch  Wink 
Taubenflügel: Ich sehe ihn erstaunt an. Ich wusste nicht, dass er so für mich empfindet, wie ich für ihn. Ich schnurre leise und antworte schließlich mit sanfter Stimme. "Die klügste Kätzin und die Schönste?Dann bist du aber der einzige, der das glaubt. Weidenfell, ich wollte es dir schon immer sagen, aber ich habe mich nie getraut... Schon als Schülerin habe ich dich immer gerne gemocht und dich bewundert. Bei meiner Kriegerzeremonie war ich einfach nur glücklich, dass du meinen Namen gerufen hast... Ja, ich sage es jetzt einfach, etwas, was ich noch zu keinem Kater gesagt habe: Ich liebe dich."
silberfell
silberfell

Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 04.11.13
Alter : 23
Ort : neben meinem Hund auf der Liege in meinem Zimmer

Nach oben Nach unten

Lager des Donnerclans - Seite 3 Empty Re: Lager des Donnerclans

Beitrag von Brombeerkralle Do Dez 19, 2013 4:21 am

Weidenfell

Sein Herz machte einen Sprung und ein warmes Gefühl breitete sich von innen nach außen aus. Er hatte nicht erwartet, dass sie das empfand was er auch für sie empfand. Erleichtert sagte er Ohne dich wäre der clan und vor allem ich nicht so froh und glücklich
Brombeerkralle
Brombeerkralle

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 04.11.13
Alter : 24
Ort : Auf meinen Bett

Eure Katze
Name eurer Katze:
Euer Clan:
Euer Gefährte:

http://vdslpkjd.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Lager des Donnerclans - Seite 3 Empty Re: Lager des Donnerclans

Beitrag von silberfell Do Dez 19, 2013 8:13 am

Taubenflügel. Ich sehe ihn an und versinke in seinem Blick. Mein Kopf ist leer, aber irgendwie auch voll. ich fühle mich nicht müde nicht wach, nicht hungrig nicht satt.... ich fühle mcih so leicht, als könnte ich abheben. ich grinse ihn an und lecke ihm dann einmal schnell über sein ohr.
silberfell
silberfell

Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 04.11.13
Alter : 23
Ort : neben meinem Hund auf der Liege in meinem Zimmer

Nach oben Nach unten

Lager des Donnerclans - Seite 3 Empty Re: Lager des Donnerclans

Beitrag von Brombeerkralle Do Dez 19, 2013 9:01 am

Weidenfell

Der Krieger war froh mit ihr nebeneinander zu laufen. Er fühlte sich aufgewühlt aber auch wie der glücklichste Kater der ganzen Welt. Lass uns jetzt bald am besten zum Lager zurück es ist schon fast dunkel. sagte er froh obwohl er gerne noch ein weilchen mit ihr so gelaufen wäre.
Brombeerkralle
Brombeerkralle

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 04.11.13
Alter : 24
Ort : Auf meinen Bett

Eure Katze
Name eurer Katze:
Euer Clan:
Euer Gefährte:

http://vdslpkjd.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Lager des Donnerclans - Seite 3 Empty Re: Lager des Donnerclans

Beitrag von silberfell Fr Dez 20, 2013 1:47 am

Taubenflügel: Sie nickte und lief mit gleichmäßigem Schritt hinter ihm her, aber war irgendwie traurig, dass sie schon zurück mussten. Sie sah gedankenverloren zu der unergehenden Sonne und musste sich eingestehen, dass es schon spät ist und Zeit zum nach Hause gehen.
silberfell
silberfell

Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 04.11.13
Alter : 23
Ort : neben meinem Hund auf der Liege in meinem Zimmer

Nach oben Nach unten

Lager des Donnerclans - Seite 3 Empty Re: Lager des Donnerclans

Beitrag von Flammenglut Sa Dez 21, 2013 7:24 am

Flammemenjunges

Als er sie endlich gefunden hatte, fragte er:Hey, ihr faulen Opas! Was macht ihr denn hier? Sonnt ihr euch? Sitzt ihr hier einfach nur rum? Was machtihr? macht Doch mal irgendwas. Vielleicht mit mir spielen?
Flammenglut
Flammenglut

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 13.11.13

Eure Katze
Name eurer Katze:
Euer Clan:
Euer Gefährte:

Nach oben Nach unten

Lager des Donnerclans - Seite 3 Empty Re: Lager des Donnerclans

Beitrag von Brombeerkralle So Dez 22, 2013 4:44 am

Brombeerjunges

Ja lass uns doch mal kurz entspannen wenn wir Schüler sind dann haben wir schon genug Zeit irgendwas zu spielen aber wir haben grad voll lange Anführer Heiler Gespielt und sind voll fertig.
Brombeerkralle
Brombeerkralle

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 04.11.13
Alter : 24
Ort : Auf meinen Bett

Eure Katze
Name eurer Katze:
Euer Clan:
Euer Gefährte:

http://vdslpkjd.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Lager des Donnerclans - Seite 3 Empty Re: Lager des Donnerclans

Beitrag von silberfell So Dez 22, 2013 8:36 am

Bernsteinjunges: Die Kätzin tat auch total erschöpft, aber als Flammenjunge sich umdrehte sprang sie auf sie einen Rücken und jaulte: "Meintest du das Ernst mit faulem Opa? 1. Ich bin eine Kätzin und deshalb wäre ich eine Oma! 2. Ich bin noch ein Junges, also noch lange keine Oma! §. Grrrr, gleich kratze ich dir die Augen aus und... und 4. mir fällt nichts mehr ein!"
silberfell
silberfell

Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 04.11.13
Alter : 23
Ort : neben meinem Hund auf der Liege in meinem Zimmer

Nach oben Nach unten

Lager des Donnerclans - Seite 3 Empty Re: Lager des Donnerclans

Beitrag von Flammenglut Mo Dez 23, 2013 1:14 am

Flammenjunges

Nein! Dass meine ich natürlich nicht ernst. Du wärst dann eine faule Oma. Naja, jetzt, wo ich höre, dass ihr schon gespielt habt nenne ich euch nicht mehr alte Opas und Omas. Aber warum haben sie mich nicht mitspielen lassen? fragte er sich. Warum habt ihr mich nicht mitspielen lassen?
Flammenglut
Flammenglut

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 13.11.13

Eure Katze
Name eurer Katze:
Euer Clan:
Euer Gefährte:

Nach oben Nach unten

Lager des Donnerclans - Seite 3 Empty Re: Lager des Donnerclans

Beitrag von silberfell Mo Dez 23, 2013 1:20 am

Bernsteinjunges: "Naja, wir wussten ja nicht, ob du mitspielen willst... Aber wir können nochmal spielen. Du darfst sogar der Anführer sein und ich bin 2. Anführer udn Brombeerjunges Heiler okay?"
Taubenflügel:
Ich sehe Weidenfell verliebt ind die Augen und kann meine Glück immer noch nicht fassen.
silberfell
silberfell

Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 04.11.13
Alter : 23
Ort : neben meinem Hund auf der Liege in meinem Zimmer

Nach oben Nach unten

Lager des Donnerclans - Seite 3 Empty Re: Lager des Donnerclans

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten